vw teilemarkt

beifahrerseite tiefer als fahrerseite...

der-türke
  • Themenstarter
der-türke's Polo 6N

hallo!
Fahrwerk: weitec 60/40
Felgen: borbet bs tiefbett 8x15 et20

ich hatte schon vor paar wochen bemerkt, dass so kleine risse an meinem reifen entstanden sind.

gestern habe ich gesehen, dass mein polo auf der beifahrerseite (nur vorne) tiefer ist und deshalb an radkasten gekommen ist.

jetzt ist wieder alles gleich. komisch! wie kann das sein? stoßdämpfer kaputt? fahrwerk ist ca 3-4 monate alt

danke!



wieviel ist denn der unterschied


man hat immer nen unterschied zwischen rechts und links, dein wagen ist auf den beiden seiten ja nicht gleich schwer, deswegen kann man mit nem gewinde das ganze ausgleichen


gelöschtes Mitglied

    Hab das auch! Links fast 2 cm tiefer als rechts!

    Nur hab ich vorne Gewinde und hinten Nutenverstellung!
    Was kann ich denn dagegen tun?



    wenn du vorne nen unterschied hast kannst du den mit dem gewinde ausgleichen


    stellt das auto mal auf eine wirklich ebene fläche!
    wenns dann immernoch unterschielich ist und nicht nur n paar milimeter dann solltet ihr suchen! 2 cm ist zu viel villeicht n domlager defekt oder so...
    MFG
    Ferringo


    gelöschtes Mitglied

      Kann auch einfach ne Nute verrutscht sein oder kann ich einfach eine hochstellen! Ich versuch mal nen Foto zu machen auf ner graden Fläche!


      bei einem reifen luft rauslassen wo er höher ist und dem anderen mehr luft rein wo er tiefer ist


      der-türke
      • Themenstarter
      der-türke's Polo 6N

      haha danke für deinen beitrag - echt...


      gelöschtes Mitglied

        ICh top den noch.

        Sitzt bei dir jemand drin?*gg*

        Ne jetzt ma ohne Scheiss.Domlager checken und evtl tauschen.
        Kann auch sein dass dein Reifen wirklich Luft verliert.Bei mir war es so!Nachsehen ob der Dämpfer defekt ist und leckt.
        Wenn du nichts findest.Einfach durch GEwinde ausgleichen.
        Viel Erfolg!



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen