vw teilemarkt

Beleuchtung Temperaturregler etc

Mo 6n2
  • Themenstarter

Guude,

hab n kleines Problem. als ich gestern gediegen nach Hause gefahren bin, hat diese Beleuchtung wo man die Temperatur und so regelt un von der Klimaanlage un so noch ma kurz geblinkt un dann wars aus, jetz hab ich 2 fragen.

1. woran könnts liegen? Meint ihr die Birne is kaputt oder vll eher n anderes 6n2-typisches Problem?

2. Wie komm ich am einfachsten an die Birne? Hab vorhin ma das Ding auseinandegebaut, aber das sitzt in so nem Rahmen un ich krieg den scheiß da einfach nicht raus ... habt ihr vll tipps oder tricks dafür?

Greez Mo



Das wird die Birne sein. Beim 6N sitzt die Birne hinter dem mittleren Regler. Den muss man "einfach" abziehen und dann kommt die Birne zum Vorschein.
Denk mal beim 6N2 ist das auch so.


Mo 6n2
  • Themenstarter

Soll ich einfach am regler robbn oder was?



Jau

einmal kräftig ziehen und dann die birne wechseln

gruß chris


polotreff.de
#5 - 10.07.2006temperaturschalter polo 86c polo 6n1 wo sitzt temperaturschalter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen