vw teilemarkt

Bevor der Winter kommt...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

...Sollten wir in Kreis Schleswig-Holstein nochmal ein Kleines Polo treffen machen. Ort wäre Lübeck oder Bad Schwartau. Wann und wo genau, könnte man sich überlegen wenn ein paar leute ein Defenitives "JA" von sich geben



Yeah, in S-H wäre cool


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hui es hat sich einer gemeldet Also wärst du Defenitiv dabei wenn mehrere mitmachen? von mir aus kann es auch ein Allgemeines VW treffen werden, dann kommen ein paar mehr. Hauptsache es ist bevor der erste schnee fällt



aloha BAD SCHWARTAU=) das wäre ja ma fesch=)


hups...da fehlt ja die hälfte...

schön das sich ma einer aus der heimat meldet=) schlag nen termin vor und ich bring ne handvoll leudde bzw. audos mit


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tjoa, liegt jetzt bei mir nur nen kleines problemchen an...und zwar is meine Kupplung hinüber
Werde mir aber morgen ne neue holen und sie so schnell wie möglich einbauen. Danach werd ich mal ein Termin festlegen.


jo, ich bin dabei!
mit dem dragonhive werd ich wohl dann vorbeikommen

vorausgesetzt ich hab da zeit


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hmm...also ich würd jetzt einfach mal sagen. Nächste woche Samstag, Geniner Straße, Praktiker Parkplatz (McDoof)


ich muss um 18 uhr arbeiten am samstag!

welche uhrzeit is denn so angedacht?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

22 Uhr, können wir aber auch am Sonntag machen.


Warum mitten in der Nacht ? ^^ Samstag Abend is PARTY!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das war jetzt auf dem Sonntag bezogen mit 22 Uhr.

Ansonsten schlagt was vor.


wie siehts aus mit freitag abnd gegen 19UHR?location ist okay
muss samstag sonntag jeweils um 5 hoch wegen workeln...


aaaaaachso was ich noch sagen wollte! wenn wir nen termin festgelegt haben solltest du nen neuen thread "VW/Polotreffen in Lübeck" aufmachen damit wir mehr resonanz bekommen

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Freitag 19 Uhr hört sich gut an, müssen dann aber die Location ändern, hat praktiker ja noch auf.

Neue Thread werde ich dann erstellen...sagmal bin ich der einzigste Polo2 fahrer?


... von 4 polos


Antworten erstellen

Ähnliche Themen