vw teilemarkt

Sportfedersatz

sk88polo
  • Themenstarter

servus, hab mal frage ob ihr mir zu diesem sportfedersatz ratten könnt oder ob gleich komplettes fahrwerk besser ist, hat vllt. jemand erfahrung mit diesen oder ähnlichen federn?
danke, für antworten im vorraus! sk88polo

hier der link zum produkt:
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-Typ-6N-H-R-Sportfedersatz-NEU-TECCAR_W0QQitemZ8055655344QQihZ019QQcategoryZ44149QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



hi,

also i hab federn von vogtland drin und bin ganz zufrieden.

mit federn kannst aber nur 40/40 höchstens tiefer, bin bei 35/35.

find ihn no bissl zu hoch aber i fahr ihn au im winter, und i denk wenn er dann no tiefer is wird des schwer, wenn der näcchste winter wieder so heftig wird.

mfg alex


nen komplett fahrwerk ist eigentlich immer besser als nur Federn !

die, von dir gezeigten Federn kannst du noch mit den original Dämpfern verbauen, da diese nur eine Tieferlegung von 30mm haben. Man sagt i.d.R. - alles was tiefer als 40mm ist, benötigt gekürzte Dämpfer...

Ich frag mich jedoch was du mit 30mm willst - das macht doch kaum nen Unterschied. Und das Fahrverhalten wird vll. minimal besser.....



Einfach mal die Suche benutzen,so Themen gibt es fast jeden Tag.

Hänge dir mal den Link an da steht alles wissenswerte drin.
http://www.polotreff.de/html/forum.../51540.html


Hi Reubchen hier! Schuldigt die Störung! Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen,auf der Suche nach nem Gutachten von Supersportfedern 60mm für nen Polo 86c bzw. 2f! Die Nummern auf den Fedrn lauten 100287 und 100288! Wär super glücklich,wenn man mir hier irgendwie weiterhelfen könnte! Mailt mir sonst,wenn Ihr ne Idee habt! Danke schonmal!


sk88polo
  • Themenstarter

kann man mit den federn stufenweisse einstellen?


Antworten erstellen