vw teilemarkt

Nockenwellen von anderen Polos

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin!

passt die Nockenwelle vom 2f 75 ps, die angeblich schärfste Seriennockenwelle die im Polo verbaut wurde (?) in meinen HZ und bringt das was ?

MFG



Die Nockenwelle vom 3F-Motor ist tatsächlich etwas schärfer! Wird deinen Motor auf max. 50PS pushen würde ich denken..mehr ist wohl nicht drin.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aha jedes Pferdchen zählt ! danke!



gelöschtes Mitglied

    ja stimme zu die 3f nocke ist die schärfste serien nocke unter den polo hydros bj zw. 86-98 würd ich jetzt sagen. und auch geeignet für g40 und g40 turbo motoren

    ansonsten würde ich die 268er von schrick empfehlen. ist aber wieder teurer


    hab nen 55ps motor, auf wieviel würde ich den in etwa mit ner nocke vom 75er kommen? und was kostet son gerät denn ungefähr?


    gelöschtes Mitglied

      da gibts eben verschiedene wenn du den NZ motor hast dan schauts gut aus.

      empfehlen währe z.b. knobloch tuning erreichbar von www.86c.de die haben nen link schau dich da mal um


      Antworten erstellen