vw teilemarkt

3. Polotreffen am Nürburgring

DieG-Ladene
  • Themenstarter

Hallo,

auch in diesem Jahr findet das 3. Polotreffen am Nürburgring statt. Alle Infos und Anmeldungen unter:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß
    Alex





  • Auf jeden Fall wieder dabei
    War super geil letztes Jahr!

    LG Tini


    ich bin noch am hin und her organisieren, aber im mom sieht esso aus als würd ich mich im Laufe der nächsten Woche auch anmelden.



    DieG-Ladene
    • Themenstarter

    Ahhh Du hier würde mich freuen wenn Du kommst! Wird ja dieses Jahr dann hoffentlich etwas Frauenlastiger .


    gelöschtes Mitglied

      Sooo leute noch 10 Tage... Wir würden uns über noch mehr Anmeldungen freuen!

      Zur Zeit sind es: 80+ Personen und 56+ Autos

      Kommt vorbei und wenn es nur als Tagesbesucher ist.. dies ist ein Treffen wie kein 2. was man so schnell nicht vergisst!

      Ich hoffe man sieht sich vor Ort.

      Lieben Gruß

      Stephan


      Leute, nächsten Freitag gehts los!

      Ich freu mich schon drauf.

      Wer kommt denn alles aus dem Polotreff Forum?

      LG
      René


      sind dabei mit 2 Polos und 3 personen (alle noch unangemeldet, also spontane Tagesbesucher), werden irgendwann freitag abend aufkreuzen, so 18-20 urh rum

      Gruß Stefan


      Antworten erstellen