vw teilemarkt

Sowas dummes kann auch nur mir passíeren

Han-S
  • Themenstarter

hallo ihr lieben,
ich sags euch heut is echt net mein tag
wach auf, könnte grad wieder ins bett un weiterpennen, is ja noch nix ungewöhnliches...
in der schule erstmal ewig mitm lehrer diskuttiert/gestritten
und jetzt kommt, MEIN POLO wurde zum Mörder !
Ich steig ins Auto,mein handy fällt aus der tasche, ich habs natürlich net bemerkt un fahr los...
KNIRSCH
tja hätte net gedacht, dass ein Handy so robust sein kann, das display is kaputt un paar kabel von kamera etc, aber gehn würd es noch, wenn man was erkennen würde :'(
mein tolles samsung e330 hab dafür 150 € bezahlt
ach man ich könnte echt kotzen :(



gelöschtes Mitglied

    Solche Tage sind die schlimmsten!ch kenne sowas.

    Nur bei mir war es bisschen anders.Vorletztes Jahr im Dezember,wusste ich schon morgens,dass nid mein Tag ist.Übern TAg lief alles super.Nur Abends...Ich war bei ner Freundin und gucke mit ihr DVD...und auf einmal gibt es einen großen Knall.ICh dachte zuerst es wäre Gewitter....Aber dann ahbe ich mal raus geguckt und da habe ich gesehn,dass ein Audi A6 in mein Auto gefahren ist und danach gegen einen Baum.Da wusste ich das nciht mein Tag war.

    Fazit: Mein Golf IV im Arsch!

    Sein Audi A6 im Arsch!

    Sein Laptop im Arsch!
    Hinterher hat sich herausgestellt,dass der Typ nur gegen meinen Golf gefahren ist,weil sein Beifahrer sich nen Porno aufm Lapi reingezogen hat.
    Ich war so wütend!

    Also wie gesagt,mach dir nichts draus.War nur das Handy!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen