vw teilemarkt

ausweiß

kopfkissen
  • Themenstarter

hallo
helft mal nem unwissenden und sagt mir mal fix ob man beim autofahrn immer den ausweiß mithaben muss
schon mal danke im vorraus



Ja musst du da du dich jederzeit ausweisen können musst.
Ansonsten können sie dir 10€ abknöpfen wenn sie es drauf anlegen! :(


kopfkissen
  • Themenstarter

hmm
mir haben die netten herren in grün aber mal gesagt dass sich nich immer ausweißen können muss sondern nur den ausweiß haben muss
aber naja bei den säcken weiß man ja nie



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

theoretisch reicht auch der führerschein um dich auszuweisen, obwohl du die pflicht hast den immer dabei zu haben


kopfkissen
  • Themenstarter

dann bleibt mir letztendlich doch nur zu hoffen dass die bullen mich nich anhalten


wieso hast du keinen mehr oder bist du illegal in deutschland


kopfkissen
  • Themenstarter

nein falsch ich bin in hamburg und mein ausweiß liegt in dresden bei meiner freundin


Antworten erstellen