vw teilemarkt

Einarmwicher Bonrath?

polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

Hallo
weis zufällig einer von euch wie groß das Gewinde an einem Bonrath Einarmwicher für denn POLO 2F am zweiten Wicherloch welches ja verschlossen wird sein muss oder an dem Verschluss deckelchen ist?
Will das Loch nähmlich zuschweißen, muss aber dann ja innen eine Schraube anschweißen das ich denn Wicher richtig festmachen kann!

mfg Timo
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen!



also mein bonrath ist fest ohne das der mit dem zweiten nur annähernd in berührung kommt ...


polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

Hallo
ja das kann gut sein da die ja sehr massiv gebaut sind, aber ich wollte wenn schon dann gleich richtig machen, und auf die dauer ist das auch schonender, denn ich habe auch schon gesehen das die einfach durchbrechen die Wicherschiene!

mfg



polotreff.de
#4 - 10.07.2006einarmwicher polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen