vw teilemarkt

Neue Front fertig

Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

Was haltet ihr davon?

Änderungen:

- gecleante stylingfront
- bonrath Cupspoiler



Photo-0140.jpg
Photo-0140.jpg

was iss mit der porsche look passiert?
verkaufst die?


sieht ja schon schick aus,

wer hat dir die stoßstange gecleant ?



Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

die porsche look hab ich verkauft, wollte unbedingt was eigenes basteln.

hab sie selber gecleant, war ziemlich viel arbeit!


sieht gut aus, ... vielleicht vorne doch eher die Cupra-Lippe? Oder die Rieger-Lippen.

hinten würde ich mich an diese "Form" wagen:


rieger.jpg
rieger.jpg

Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

hab mich schon für eine andere heckstoßstange entschieden.

diese müsste ich diese woche noch bekommen


982-1.jpg
982-1.jpg

Na sieht schon geil aus. Aber für meinen Geschmack bekommt der Motor mir ein Bischen zu wenig Sauerstoff


schick!
nichts gegen zu sagen allerdings hab ich immer mehr, dass gefühl das clean das neue serie ist :p

und wenn du das styling heck verkaufst -> ich hab interesse ;


  • Speedy4321
    • Themenstarter
    Speedy4321's Polo 6N

    danke fürs angebot, aber mein styling heck wird wohl im winter herhalten müssen



    gefällt mir die front das heck noch viel mehr! wenn du die stoßi hinten hast kannste mir vll mal das gutachten rüberschicken? hab die hier auch liegen bloß leider nur mit material gutachten!


    Zitat:

    hab mich schon für eine andere heckstoßstange entschieden.

    diese müsste ich diese woche noch bekommen



    gute wahl die montier ich mir auch bald, liegt schon im speicher


    hätte die 2 seiten der porsche look zugemacht ^^


    gelöschtes Mitglied

      die neue heckstoßstange schaut gut aus bei uns fährt auch einer damit rum - viele sehen einfach zu gerade aus ohne abwechslung dann wirkt das auto so hoch


      Speedy4321
      • Themenstarter
      Speedy4321's Polo 6N

      @ rock-polo

      Gutachten kann ich dir dann gern schicken, schreib mir mal ne PN mit deiner e-mail addy.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Was haltet ihr davon?

        Änderungen:

        - gecleante stylingfront
        - bonrath Cupspoiler


        na supi genauso wollt ichs haben ich lass das wohl mal lieber :P
        bei mir ist nur der kleine lufteinlass flöten gegangen


        habe mir hinten auch die von loony tuns geholt sieht ziemlich geil aus nachdem man die umgebaut hat


        Speedy4321
        • Themenstarter
        Speedy4321's Polo 6N

        @ arus

        Was hast denn umgbaut?


        ich hatte die ausprägung unten rausgeschnitten weil die stosstange so wie die ist sehr gut als bremsschirm benutzt werden kann, dann hat sich aber rausgestellt dass man da die karosserie sehen kann, dann hatte ich die ganze ausprägung einfach rausgedremelt und ca 5 cm runtergesetzt und den abstand neu mit gfk zu gemacht,
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • da siehts man, muss nur noch grundiert werden.

        jetzt ist die lüftiger und sieht geiler aus


        mfg aruss


      • Zitat:

        ich hatte die ausprägung unten rausgeschnitten weil die stosstange so wie die ist sehr gut als bremsschirm benutzt werden kann, dann hat sich aber rausgestellt dass man da die karosserie sehen kann, dann hatte ich die ganze ausprägung einfach rausgedremelt und ca 5 cm runtergesetzt und den abstand neu mit gfk zu gemacht,
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • da siehts man, muss nur noch grundiert werden.

        jetzt ist die lüftiger und sieht geiler aus


        mfg aruss


      • hmmmm ... sowas bau ich im mom aus der original styling stoßi. mensch wieder ned de erste :( muss noch geschliffen und die kanten richtig abgeschnitten werden.


        Photo-0049.jpg
        Photo-0049.jpg

        hast du es versteift? weil sind schnel kaput die teile wenn man irgendwo drankommt oder so, habe in meine von innen komplett unten mit einer exstra schicht gfk verstärkt.


        ich hab nicht mit gfk geschafft, ist alles ABS. sauber verchweißt. die stoßi ist sogar schon da drauf runter gefallen, hält bomben.

        greeetz


        gelöschtes Mitglied

          hier is meine neue front stosi


          CIMG2074.JPG
          CIMG2074.JPG

          Speedy4321
          • Themenstarter
          Speedy4321's Polo 6N

          sieht schick aus @ 6N-Lady

          sorry, dass ich meine früher hergezeigt hab und dir deinen triumph genommen hab


          mach dir keine gedanken speedy, sie hat mir meine efh bei ebay genommen!


          sie brauchte den triumph nicht mehr ;>


          gelöschtes Mitglied

            Sieht sehr genial aus.Genau das hatte ciha uch noch vor.Finde das sieht super edel aus...Auf dem neuen Buch"Tuning Polo 6N"is auch ein 6N druff der genau das hat...finde das sieht super edel aus...

            Hier mal das Bild:


            18.jpg
            18.jpg

            gelöschtes Mitglied

              Schick wäre aber auch ncoh wenn man die Originalen Nebelscheinwerfer drin lässt und ansonsten die Seiten clean macht.


              (Macht mir das ja nid nach*rofl*)


              netter stossi würde nur grössere felgen fahren sonnst kannst die TUPERWARE balt zusammen fegen...

              aber der wagen ist nett..

              mfg.tb


              Speedy4321
              • Themenstarter
              Speedy4321's Polo 6N

              @ turbobenke: meinst du mich?


              Zitat:

              @ turbobenke: meinst du mich?


              jep


              Speedy4321
              • Themenstarter
              Speedy4321's Polo 6N

              dann danke fürs kompliment, das mit den felgen weis ich schon, hab das aber für nächstes jahr geplant


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen