vw teilemarkt

Tropfenspiegel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi erst mal!

so hab mir bei ebay n paar tropfenspiegel ertseigert aber ohne papiere wer kann mir weiter helfen die zu bekommen?
danke im forraus
B™



tropfen3.jpg
tropfen3.jpg

brauchst keine papiere wenn da eienn e nummer drann istl....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das iss es ja da ist überhaut nichts dranne!
werd die dinger mal ausseinander nehmen vieleicht find ich da was!



wie bommer schon sagte, normal brauchst keine papiere. ich hab mal welche von nem kunden eintragen lassen, da war au kein zeichen drauf weil der lackierer es runtergeschliffen hatte , eintragen war aber trotzdem kein problem

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nagut dann werd ich die dinger anbauen und mal sehn watt der tüvvi secht!

danke

(wenn datt nicht klappt komm ich wieder)


sers!

ich habe einfach gesagt,dass fk gemeint hat man braucht die nicht eintragen zu lassen ich habe aber m-spiegel aber ist doch das gleiche!


Antworten erstellen