vw teilemarkt

Batterie in den Innenraum verlegen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tach !
möchte meine batterie in den innenraum verlegen da das vorne immer soo wechrostet, wer hatt das schon gemacht brauche paar tippps (kabeldicke usw)



was rostet denn wo weg?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab nen 3 er polo und da vorne hinter der spritzwand wo halt die batt sitz rostet das woe blöde!
iss aber irgend wie bei allen leuden mit 3ern der fall!
darum will ich die in den innenraum ballern!



dann mach dir nen neuen aus alu odet chrom nickel innen iss ja kakke da musst ja alle ändern


Ist zwar etwas am Thema vorbei aber frage trotzdem.Habe auch (wieder) Rost am Batteriekasten.Wir haben Blech zum Handschuhfach schon getauscht und den "Winkel" wo die B. anlehnt neu modeliert.Nun blühts aber wieder an der Halteschraube.Wollte nun was Rostumwandler drauf tun und dann schwarze Farbe und Hohlraumversiegelung drumrum spritzen.Sagt da der TÜV Mensch was?Da kontrolliert der doch auch oder?Habe mich damit abgefunden das ich mein Auto im März wohl das absolut letzte Mal durchbringen werde.Danach ist def. Ende


polotreff.de
#6 - 22.10.2004batterie in den innenraum
Antworten erstellen

Ähnliche Themen