vw teilemarkt

tachofolien vorlage

toya_ger
  • Themenstarter
toya_ger's Derby

hat jemand eine tachoscheiben vorlage die in der richtigen gösse ist habe nur irgenwelche schlechten scanns gefunden die niht passen wenn ich sie ausdrucke bitte um hilfe

für polo2 nicht zuvergessen bis 200km/H mit dzm

thx toya



gelöschtes Mitglied

    Schau mal unter www.poloteam-dortmund.de

    Da gehst Du unter Downloads da haben Wir Tachoscheiben zum Saugen .

    mfg


    toya_ger
    • Themenstarter
    toya_ger's Derby

    danke aber das sind nur welchen für den 2f und die sind nicht ihn der richtigen größe

    also weiterhin hilfe gesuct

    mfg toya



    Jea gibts auch Seiten bei denen ich Tachoscheiben für meinen 6n runter laden kann?


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • dort findest du einige fürn 6n


  • weis einer wie man die bei coolchip in der richtigen größe drucken kann?


    ich hab die stückchen für stückchen in Paint verkleinert.
    bis die Striche endlich übereinstimmten.
    Hab eine schwarze Patrone leergedruckt.
    kann euch die hier anbieten ist auch von Choolchip nur halt passend.
    Müsst ihr euch nur die Displays wieder reinmachen, geht allerdings nur bis 180 und ist mit 9 Uhr Stellung... . Aber schneller fahr ich eh fast nie, nur Bergab mit Rückenwind.

    wer interesse hat dem schick ich den link. ))


    tacho passt!.jpg
    tacho passt!!!!.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Aber schneller fahr ich eh fast nie, nur Bergab mit Rückenwind.


      Sorry for Off Topic!
      Schlecht fürn Zahnriemen!

      Grüße


      Das war auch mehr lustig gemeint, kennste den Spruch nicht?
      Was will man denn mit 60 Ps reißen?
      Und was ist Heutzutage nicht schlecht fürs Auto, hochturig fahren unterturig fahren, Stadtverkehr, die Ampelschaltung wo ich immerwieder am Sinn Zweifel, wenn ich Nachts alleine an der Kreuzung steh und 4:32 warte bis Grün kommt damit ich dann einsam weiterfahren kann... . Waschstraße ist schlecht fürn Lack, Scheibenkratzen schlecht für die Scheiben, Scheibenenteiser auch schlecht für den Lack, Streusalz schlecht für eigentlich alles, ich könnnte Stundenlang weiterschrieben. Aber Zahnriemen ist natürlich schon Heikel, da gebe ich Dir Recht.
      An Besten man lässt seine Möhre in einer beheizten Garage stehn.



      einfach über adope photoshop die datei öffnen und dann ausdrucken auf A4, das passt hab ich selber letzte woche gemacht. in photo shop kannst du dann auch einiges ändern wenns dir nicht so gut gefällt.


      gelöschtes Mitglied

        wieso schlecht für den zahnriemen

        das muss mir mal einer erklären


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Was will man denn mit 60 Ps reißen?
          Und was ist Heutzutage nicht schlecht fürs Auto, hochturig fahren unterturig fahren, Stadtverkehr, die Ampelschaltung wo ich immerwieder am Sinn Zweifel, wenn ich Nachts alleine an der Kreuzung steh und 4:32 warte bis Grün kommt damit ich dann einsam weiterfahren kann... . Waschstraße ist schlecht fürn Lack, Scheibenkratzen schlecht für die Scheiben, Scheibenenteiser auch schlecht für den Lack, Streusalz schlecht für eigentlich alles, ich könnnte Stundenlang weiterschrieben. Aber Zahnriemen ist natürlich schon Heikel, da gebe ich Dir Recht.


          Klar manche sachen sind einfach blöd!
          In die Garage stellen usw. da hat man von sein Polo nichts gehabt!
          Ich kriege ein hals wenn ich bei Youtube sehe das ein 75PSler 200KM/H fährt Bergab! der arme Motor
          Hatte selber ein 75PSler auf 175/65/13 gehabt und er schafft laut parpier 170KM/H!

          Back to Tonic

          Grüße


          Also meine 75 PS "Möhre" hat mit bergab 180 KM/h geschafft.
          Normal ohne bergab schafft er seine 170-175!

          So back to topic!


          gelöschtes Mitglied

            und wenn die möhre 210 schafft bergab. solange er nicht in begrenzer haut würde mich das nicht interessieren. das muss er ab können.

            dauerhaft schafft er das eh nicht


            nee in Begrenzer geht der net rein ^^
            hab ich drauf geschaut


            polotreff.de
            #16 - 31.01.2010tachofolie polo 6n vorlage tachoscheiben vorlage vw polo 6n &hl=de&num=10&btng=google-suche&as_epq=vorlage polo&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images vw-tacho-scheiben-vorlagen tachoscheiben für polo 6n zum runterladen polo 6n 9 uhr tachofolie tachoscheibenvorlage polo 6n1 tacho folien tachofolien für polo 6n zum ausdrucken tachoscheiben vw polo 6n zum drucken polo 6n tachofolie drucken polo 6n mal vorlage vorlage tachoscheiben 12 uhr stellung polo 6n vorlagen tachofolie tachometer vorlagen tachoscheiben selbst drucken vorlagen vorlage tachoscheiben tachoscheibe folie abkratzen vorlagen für tachofolien [url=http://www.polo treff.de/forum/t/51676]thema: tachofolien vorlage[/url]
            Antworten erstellen