vw teilemarkt

Überlegungen Frontstoßstange

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Mahlzeit zusammen!

Bin am überlegen was ich mit meiner Frontstoßstange anstellen soll!

HAtte erst überlegt mir die Seitenlöcher zu zumachen und ne Golf 4 Lippe dran zu basteln, hab aber jetzt am Edersee gesehen, dass das einfach schon zu viele haben!

Was mir auch sehr gefallen würde und noch net all zu viele haben ist der Mix aus 6N und 6N2 Stoßstange, so dass ich die Lüftungsöffnungen vom 6N2 habe!

Wie bewerkstellige ich das nun am besten und worauf muss ich achten!

Bin für jeden Tipp dankbar!

Vielleicht hat ja jemand auch mal nen schönes Bild von vorn, evtl sogar noch mit bösem Blick!



wegen der stoßi - frag mal turbobenke


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    wegen der stoßi - frag mal turbobenke


    lieber nich, wenn der dir sagt wie lang seine gedauert hat, lässt es sein



    Zitat:

    Zitat:
    wegen der stoßi - frag mal turbobenke


    lieber nich, wenn der dir sagt wie lang seine gedauert hat, lässt es sein


    Da bin ich dabei....

    ja wer was ausgefallens möchte mus sich zeit nehmen...

    Golf 4 am polo ist auch was!

    Mfg.


    Bild davon bitte


    Bild 039.jpg
    Bild 039.jpg

    HEY Turobobenke.
    Wenn ihm die tips und tricks schickst, dann kannst sie mir auch gleich per PN zuschicken.
    Bei mir kommt au was neues her und entweder clean mit 4rer golf lippe drunter oder ne Facelift front drunter.

    greetz

    Dein Polo ist echt der ulimo polo. Taugt mir voll.


    ich würde mal was ganz anderes machen als immer nur dies 08/15 cleanen

    zb erst alles cleanen und denne runde nebelscheinwerfer oder sowas einpassen also direckt in die stoßstangeoder was ganz anderes irgentwas was noch keiner hat weiste?


    Hab ich mir auch schon überlegt, aber da musst halt voll aufpassen, denn wenn es nix wird, dann bist da ober honk, der s net kann und machen will.
    da gibts bei uns nämlich schon nen 3er golf fahrer und nen B corsa fahrer.
    Hab mir schon überlegt, dass ich eine nimm, wie deine und die zu mache, oder so.
    greetz


    und das 08/15 zeug ist schon schwer genung, dass das schaffst.
    :(



    :P

    cleanen und runde nebler gibts aber schon! siehe profil ^^


    dann ich halt welche in ner form von nem hexaquatron

    Wars viel arbeit?


    sind touran nebler von hinten festgeklebt!
    habs aber nicht slebst gemacht! nen karosseriebauer ausm bekanntenkreis hat die fertig gemacht!
    wenns nicht so teuer wär zu lackieren würd ich das nochmal überarbeiten!
    und ab jetzt alles selber machen!

    das problem ist wohl die halter für die nebler zu machen!

    naja! vielleicht hab ich bald das geld und den platz irgendwie die ganze karre mal "fertig" zu machen mit neulack und so ... dann wird das alles mit gemacht ^^... omg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja war mir schon klar das das mit viel Arbeit verbunden ist!

    Aber ohne Fleiß kein Preis, oder?

    Aber wie mach ich das denn jetzt am besten!? Brauche doch das Oberteil von der 6N Stoßstange und das Unterteil von der 6N2!

    Wo trenn ich die beiden dann am besten und wie füg ich die dann am besten wieder zusammen?

    Gfk oder so was?

    Vielen Dank für eure Tipps!

    Vielleicht hat ja auch einer noch Bilder vom Umbau!


    also das mit der 6n und 6n2 stoßstange kam mir auch schon, en kumpel hat das schonmal gemacht .... der hat das glaub ich einfach dann zusammengespachtelt ... kannsts aber auch mit schweißen probiern?!

    naja ich hab schon ne andere schöne idee mit meiner frontschürze, hoff die hat noch keiner! wird auch noch net verraten, sonst machts mir ja einer nach


    gelöschtes Mitglied

      Werde bald meine cleanen und ne Lippe vom 6N2 ranbasteln.Dann noch die Sicken alle wegmachen und lacken.Front fertig^^


      ich hab auch ne geiLe ideeeeeee hoffentlich wird das was xD

      ich sach nur mercedes ^^

      egal wenn ich das mal fertig haben sollte gibts bilder

      aber ja mal ne frage noch bei dem "CLEANEN" xD kann man das auch mit abs stopfen, sikaflex verkleben un die fugen einfach zuspachteln? oder meint ihr das würde reissen?

      wenn ihr wisst wie ich das meine o.o


      Antworten erstellen