vw teilemarkt

Endlich neue Bilder! ^^

Polonarr
  • Themenstarter

Guuude @ all,.....
Hab es endlich geschafft neue Pics von meinem Polo rein zu setzen.
Jetzt würd mich ma eure Meinung zu meinem Polo interessieren,ehrliche Meinung!
Ob positv oder negativ,sagt alles,auch Verbesserungsvorschläge erwünscht,....
Gruß Mathias.



ziemlich geil... nur wenn du nicht grad 200 ps hast würd ich den spoiler da hinten schnell wieder loswerden...


hi

sieht ganz gut aus nur andere felgen würd ich drauf machen!

gruß micha



gelöschtes Mitglied

    hey,

    also was ich gut finde, dass du n durchgehendes farbdesign hast und nicht so alles zusammengewürfelt .... ich persönlich würde noch andere felgen draufmachen (irgendwas in rennsportoptik) .... finde das würde sehr gut passen weil dein ganzer polo so danach aussieht (finde ich zumindest )

    und ich würde vllt statt den einzelnen scheinwerferblenden n gesamten bösen blick dranpacken....

    aber ansonsten finde ich den schick


    Polonarr
    • Themenstarter

    @ Black 6N_GTI un Da Flabes Felgen kommen auf jeden Fall noch,bin schon am sparen.Will 195 45 15 R.


    Wie schon gesagt: andere Felgen.

    Den Heckflügel und die Duplex-Anlage gefallen mir persönlich nicht.
    Aber es ist wie alles Geschmacksache.

    Sonst isser recht nice!

    Gruß
    Markus


    Von aussen isser nich so mein Fall aber den Innenraum haste fein gemacht!


    @ Raptile: ich weis garnich was du gegen das aussehen hast?!
    find ihn ehrlich gesagt besser als deiner (nich bös gemeint)

    gruß micha


    Moin!

    Sieht doch schon ziehmlich geil aus, würde an deiner stelle noch die Zierleisten ab machen und den Grill in Wagen Farbe lacken.

    Naja und was nich so mein Fall ist das mit dem Bösen Blick (wenn einen dann richtig angeschweist an die Motorhaube ) und der Monster Spoiler, aber das ist ja geschmackssache.

    Gruß
    Stefan



    Zitat:

    @ Raptile: ich weis garnich was du gegen das aussehen hast?!
    find ihn ehrlich gesagt besser als deiner (nich bös gemeint)

    gruß micha


    Wenn du auf M3 und GFK und Frittentheken stehst is doch okay.. ich halte davon nichts und er wollte MEINUNGEN hören!

    Ich hab halt kein Bock mein Polo zu verbasteln..mein Thema bleibt : WENIGER IST MEHR!


    Da muss ich mich Raptiles MEINUNG anschliesen Dezent sieht immer noch am geilsten aus.


    och dezent iss auch langweilig, ich finde die mischung iss besser.
    warum über M3 was sagen aber dann ne cleane styling fahren?

    also mir gefällt an deinem polo eigentlich nur die heckstoßstange wahnsinnig gut, aber die war mir zu teuer.
    net übel nehmen! und zierleisten ab, und du hast die reflektoren vergessen dranzumachen die bei deinen rückleuchten dabei waren und fährst nun ohne versicherungsschutz....


    Zitat:

    och dezent iss auch langweilig, ich finde die mischung iss besser.
    warum über M3 was sagen aber dann ne cleane styling fahren?


    Was hat M3 mit cleaner Front zutun?
    Es ist und bleibt die originale Schürze,Nur ZU!

    Aber man kann sich über Dezent oder Proll jetzt streiten und er möchte nur Meinungen über sein Polo hören.,.Jeder so wie er es für richtig hält!


    rofl aber hey mach was du willst!
    ich denk mir nun mein teil dazu


    Das mach ich sowieso immer weil die meisten keine Kritik abkönnen ohne was blödes darunter zu schreiben!


    meinste jetzt damit mich oder was?


    Ich dachte du wolltest dir deinen Teil jetzt denken?

    Ich spreche hier niemand persönlich an keine Sorge!

    So und nu wieder BTT sonst gibbet noch Ärger...


    An die Streithähne :


    Es ist hier ein Thread über die eingene Meinung zu seinem Polo!

    Zitat:

    Ob positv oder negativ,sagt alles,auch Verbesserungsvorschläge erwünscht,....


    Ich finds einfach nur doof, wenn man dann nicht auch
    seine eigene Meinung hier einbringen kann.
    Wenn jemand keine negativen Reaktionen haben kann,
    dann soll er keinen solchen Thread aufmachen!
    (Nix gegen dich Polonarr)

    Also entweder, es darf hier jeder seine eigene Meinung
    niederschreiben, oder PLEASE CLOSE THE THREAD!

    Gruß
    Markus


    Polonarr
    • Themenstarter

    Bitte streitet euch nicht.Will doch nur Meinungen hörn.

    @ christoph23 un Fozzy Ja die Zierleisten fliegen noch weg

    @ chistoph23 Ja die Reflektoren ^^ des is so ne Sache,gelle,wenn ich die irgendwo dran babbe sieht des total blöd aus,deswegen hab ich seh halt abgelassen,Tüv un Polizei haben bis jetzt nie was gesacht. ^^
    @ all die mir ihre Meinung gesacht habbe :"Dankeschön"
    Wie gesacht positv oder negativ,mich interessiert jede Meinung,hauptsache ehrlich!


    gelöschtes Mitglied

      schick! gaanz einfach! lass die schürze lacken dann sieht dess alles wieder gaanz anderst aus!


      gelöschtes Mitglied

        Mein Style und geschmack ist das nicht .

        Zur Innenaustattung :

        Rot beißt sich einfach zu den Bläulichen Farbtönen der Innenaustattung ,wiederum würde die GTI Inenaustattung super aussehen in den Polo .

        Die Lackierten Teile würde ich ganz weg machen und mehr Chrom Akzente setzen das gibt einen Optischen besseren Wert .

        Von Außen würde ich wenn Du schon die Stoßstange lackieren willst auch die Motorhaube clean machen und einen bösen Blick anschweißen lassen . Spritzdüsen nimmst Du dann vom Golf 4 oder andere Modelle die unter der Haube verbaut werden können .

        Grill würde ich so lassen und dazu noch selber Schwarze Scheinwerfer herstellen ( habe im Forum eine genaue Anleitung dafür geschrieben ) und auch schwarze Blinker verbauen ,siehe auch meinen Vorredner seinen Polo .

        Griffe Lackieren .

        mfg Stephan

        PS . Das ist meine Meinung dazu.




        Hi Matzi-Hasi,

        ich finde dein Polosche total genial. Du bist echt zu meinem Vorbild geworden, was das Tuning angeht.
        Aber den Spoiler lasse ich evtl weg. Das sieht richtig prollig, aber auch super aus.
        Dein Kleiner ist einfach spitze! Nur was mir persönlich nicht gefällt, deine vielen Gurte.

        HAB DICH GANZ DOLL LIEB!


        Gruß, Andrea


        find das der polo irgendwie zu sehr nach kirmesauto aussieht so nach dem motto,egal wie, hauptsache dran....

        ich würde die bier theke da hinten abmachen das passt gar nich zu nem polo wie ich finde schon vor allem nich mit 50 oder 60 ps....sowas sollte nur an autos dran ,die auch die leistung haben

        und ich schliesse mich raptile auch an : WENIGER IS OFT MEHR


        mfg


        Polonarr
        • Themenstarter

        @ Chappys Polo Danke für deine ehrliche Meinung,find ich OK Des mit der MHV überleg ich mir auch,würd mir selber auch besser gefallen als die Blenden.Aber des is halt mit viel Kosten verbunden un da ich am Ende vom Jahr ausziehe is des so ne Sache,....

        @ BlackPoloStar Danke für dein Beitrag,ich werd ganz rot Würd mich freuen,wenn wir uns ma widder sehen,.....Hab dich auch total lieb,....

        @ polo6n2pl Danke für dein Beitrag. Ja die Biertheke hat mich auf der Essener Motor Show letztes Jahr so angelacht un da konnt ich nicht widerstehn




        @ BlackPoloStar Danke für dein Beitrag,ich werd ganz rot Würd mich freuen,wenn wir uns ma widder sehen,.....Hab dich auch total lieb,....


        @Polonarr
        Werd ja nicht so rot, wie dein Auto!
        bussi


        Polonarr
        • Themenstarter

        @ BlackPoloStar He he,ich glaub so rot zu werden schaff ich gar nicht.

        @ all Vorerst danke ich euch für eure Meinungen,...







        HAB DICH LIEB!


        Polonarr
        • Themenstarter

        @ BlackPoloStar Hab dich auch lieb ^^
        Dachte ich jubel den Thread nochma hoch,vielleicht hat ja noch jemand eine Meinung dazu,....wär schee,....

        Gruß Mathias.


        Zitat:

        @ BlackPoloStar Hab dich auch lieb ^^
        Dachte ich jubel den Thread nochma hoch,vielleicht hat ja noch jemand eine Meinung dazu,....wär schee,....

        Gruß Mathias.





        Die Meiste Zeit schreiben wir uns ja nur noch hin und her!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen