vw teilemarkt

Kennzeichenbeleuchtung

explo`
  • Themenstarter

Hat jmd erfahrung mit kennzeichenbeleuchtung?
würde die gerne in Weiß machen. was gibt es für möglichkeiten? die normalen birnchen in weiß gibts ja bestimmt net?!
deswegen hab ich an LEDs gedacht. darf man da einfach leds hinbauen?

oder hat hiermit jmd erfahrungen? http://cgi.ebay.de/LED-Kennzeichenbeleuchtung-mit-E-Pruefzeichen_W0QQitemZ300005419521QQihZ020QQcategoryZ101892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

wenn das nix is mit den leds, werd ich wohl doch ne normale beleuchtung an meine neue schürze machen ...

danke für eure hilfe - mfg



weisse leds dürften den bullen nicht auffallen, vielleicht nur beim tüv wechseln.


gelöschtes Mitglied

    Steht doch da E- Prüfzeichen (sagt mir wenn ich mich irre) aber ich dachte die Lampen mit E- Prüfzeichen brauchen keine TÜV abnahme



    Das kann der schon rein schreiben, daß die mit E-Prüfzeichen sind.
    Da würd ich erstmal ein Fotor von dem E-Zeichen wollen, bevor ich die kaufe.

    Gruß
    Markus


    gelöschtes Mitglied

      hat ne e-zulassung fuers motorrad, nicht fuers auto.
      led am auto in der kennzeichenbeleuchtung ist immer illegal.

      gruss,
      tom


      Zitat:

      Steht doch da E- Prüfzeichen (sagt mir wenn ich mich irre) aber ich dachte die Lampen mit E- Prüfzeichen brauchen keine TÜV abnahme



      Lasierte Rückleuchten haben auch n E-Prüfzeichen...


      gelöschtes Mitglied

        @MaGgOt :

        Ja aber die wurden meistens nachträglich lasiert


        genau das will ich damit ansprrechen! Kann gut sein das der ne Kennzeichen beleuchtung von irgend nem Auto genommen hat und dann LED`s rein gezimmert hat das n E-Zeichen druff is



        explo`
        • Themenstarter

        mh also lieber finger von led lassen?
        gibts sonst irgendwie ne möglichkeit weiß zu beleuchten?


        gelöschtes Mitglied

          Baustrahler ,

          Würd mal bei was nahmhaften Schauen, da gibts mit Sicherheit was.

          Aja und wenn was hast sagst mir bescheid, such ich nämlich auch

          bin nur zu faul zum suche


          Antworten erstellen