vw teilemarkt

GTI Hinterachse

Lucky22
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen was ich alles brauche wenn ich meinen Polo 6N 1,6l mit ner Hinterachse vom GTI bestücken will (Hinterachse mit den Stabis, Bremsscheiben, Bremsbeläge, Bremsbacken und Bremsbeläge)?
Und wie sieht es dann aus mit den Bremsschläuschen muss ich da neue nutzen habe davon nicht die Ahnung wen ja viel aufwand?
Hoffe ihr könnt mir helfen!
MfG Lucky



maaahlzeit.

musst dann maximal die Bremsleitungen nen bisschen hinbiegen oder ggf. kürzen, aber sonst is das net so der große aufwand. brauchst dann aber wahrscheinlich noch nen anderen Bremskraftverstärker, weil deiner vom 1,6 ( hat ja trommeln hinten ) hält immer nen gewissen restbremsdruck an den hinteren bremsbacken, damit diese schneller ansprechen können. ja un bei der scheibenbremsanlage darf das ja nich sein, weil ja dann die bremse hinten leicht schleift, also ich hab ihn gewechselt..... das hat mir zumindest mein Meister so erklärt


Lucky22
  • Themenstarter

Das wäre ja nicht schlecht wenn das nicht so viel aufwand sit! Aber was kostet der Bremskraftverstärker so zirka?
MfG Lucky



Antworten erstellen