vw teilemarkt

Treffen in Niedersachsen

Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

gibt es hier eventuell leutz die bock haben sich ma zu treffen


MFG AtMan



gelöschtes Mitglied

    Gut, du willst also ein Treffen in Niedersachsen haben... Wenn du mal die Suchfunktion benutzt hättest, dann wüsstest du, dass wir uns immer alle zwei Wochen in Hannover treffen...

    Ist zwar ne kleine Fahrerei für dich, aber es findet ja in Niedersachsen statt.

    Ich werde aber in Zukunft zu diesesn Treffen nicht mehr hinfahren. Das hat aber private Gründe, deswegen frag erst gar nicht nach.

    Gruß

    G-Meister


    ja nur hannover ist doch ein gutes stück zu fahren. ich komm ja aus deine "nähe" AtMAn aber Hannover wäre mir doch zu weit, wenn man was näher ist wäre ich sicher dabei



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen