vw teilemarkt

Fahrwerkproblem 80/60

Das ist wirklich nicht 80 vieleicht nichtmal 60..........

Da du ja ein komplett Fahrwerk verbaut hast, hast du ja schon "Sport" Stoßdämpfer drin. Hole dir am besten neue Federn z.B. FK, H&R oder Jamex die bekommt man bei e-bay auch schon sehr billig.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe schon überlegt ob ich die Federn nicht einfach kürze oder pressen lasse...keine Ahnung mal sehen. :(

Pressen oder Kürzen ist fürn Arsch, dann kauf dir lieber neue Federn oder halt gucken ob der Händler es gegen 80er Federn umtauscht oder es zurück nimmt.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hast recht. Mache ich auch morgen.

ja klasse und wenn du schon die federn tauscht, kanste auch gleich das ganze fahrwer tauschen.
weil diese gt cupline dinger von ebay warscheinlich in fernost produziert werden und keine anständige qualität haben.
das fahrwerk hat doch bestimmt so 149,99€ + 9,99€ versand
gekostet oder?
guck mal hier für 20€ mehr hättest du ein FK 60/40 bekommen können. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=018&item=280002184805&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
und von der preis leistung von FK bin ich überzeugter als von "GT"

Er will aber kein 60/40 sondern will richtig Asphalt abraspeln und 80/60 tiefer!
Naja so ne schleifende Antriebswelle und Spurstange hat schon was.

Und zu FK sag ich lieber nix, weil wenn man nix gutes sagen kann sollte man schweigen!

ich mag FK

scneid erstmal die anschlagpuffer ab. der liegt da sicher auf. die gelben schaumstoffdinger auf der kolbenstange vom dämpfer.
gruss!

da schließe ich mich auch an.. der wird auf den original
begrenzern aufliegen!

zu fk. ich kann da nix gegen sagen fahre selber fk (85/70 plus domlager) und habe keine probleme damit (ok er kann nicht federn
da er va/ha auf teflon aufliegt aber ist alles tuti.. keine prob. mit dämpfern öä.
habe mir jetzt eine fk königssport fahrwerk gekauft auch alles top.

gelöschtes Mitglied

hatte mir vor vier monaten auch so ein billig fahrwerk 80/60 gekauft. Ebay 170 € alles klar. genau die selbe höhe wie auf deinem foto. nach einem monat hinten dämpfer am arsch. kein umtausch.super toll weil selber eingebaut. jetzt nochmal drunter gekuckt und siehe da...komplett verrostet beide dämpfer hinten..

jepp und aus diesem grund nicht am falschen ende sparen, auch nicht beim festem fahrwerk

Antworten erstellen