vw teilemarkt

fast and furious 3

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wollt mal eure meinung zu dem thema hören? wie findet ihr ihn bzw. die beiden ersten teile?
ich werd mir am wochenende den 3 im kino anschaun und dann ein statement abgeben.



Fand die Filme geil!


ich fande den ersten nicht schlecht aber der zweite war mir persönlich etwas übertrieben ! aber sage mal wie der film war!
gruß



gelöschtes Mitglied

    fand die ersten beiden hammer, wobei ich den ersten am besten fand! nu bin ich mal gespannt wie der dritte wird ... versuche morgen nacht oder donnerstag direkt reinzugehen!


    gelöschtes Mitglied

      Den ersten fand ich richtig geil, der zweiten fand ich grottenschlecht...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      selbe meinung, erster klasse, zweiter grottenschlecht....
      boin gespannt auf den 3.


      der erste war gut, das beste am zweiten war eva mendez! ausm dritten teil kennt man keine schauspieler, außer vielleicht bow wow, sonst alles nonames für mich!


      schade hätte mir auch gewünscht das wenigtens paul walker mitspielt aber jetzt sind wirklich nur nonames am start ! :(

      na ja hoffe der wird geil !


      Meine Meinung... der erste war nich schlecht, da ging es wenigstens noch um Autos.
      Im zweiten war zuviel Story eingeprügelt und zuwenig (nämlich garkein) Vin Diesel bei.

      Jetzt waretn wir mal gespannt auf Donnerstag... der erste Fehltritt is ja laut HP schon das se in nen Mustang einen Skylinemotor eingebaut ham.



      gelöschtes Mitglied

        Meiner Meinung war der erste der Beste.

        Bei zweiten kein Vin Diesel, und zu wenig Autos, das war Nix.


        gelöschtes Mitglied

          Wer hat Lust am Samstag mitzufahre nach Ramstein ins Autokino?
          Dort ist Fast and Furiours Tokyo Drift Party!
          Is bestimmt geil!
          Mir fahre in IGB um 17 Uhr weg, Einlass ist um 18 uhr!
          mfg sascha


          gelöschtes Mitglied

            Also ich kann sagen, dass die Filme immer schlechter werden.

            1. Hammer
            2. auch ganz gut, aber schlechter als der erste.
            3. Halt ich nichts von, aber vielleicht muss man ihn ein zweites mal gucken, damit er besser wirkt...

            Gruß

            G-Meister


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            waren alle 3 teile geil

            aber bin auch der meinung das der erste der beste war ... aber der dritte kann sich auch sehen lassen


            Zitat:

            der erste war gut, das beste am zweiten war eva mendez! ausm dritten teil kennt man keine schauspieler, außer vielleicht bow wow, sonst alles nonames für mich!


            vin diesel kennste ...


            gelöschtes Mitglied

              Jo der erste war gut, der zweite so lala, naja bei nem Film mit Vin Disel sollte er bei den Fortsetzungen au dabei sein sonst is ja nix.


              wer sagt denn dasser in tokio drift nich dabei ist? wenn auch nur kurz


              Zitat:

              Meiner Meinung war der erste der Beste.

              Bei zweiten kein Vin Diesel, und zu wenig Autos, das war Nix.



              na ja dann warste wohl gerade bier holen als hunderte von geilen kutschen aus der großen lager halle kamen !


              Kein Vin Diesel u. nicht mal ein einsamer Paul Walker? Das kann doch nix werden! Ist wie bei Mad Max, oh sorry, hier sind ja die meisten etwas jünger. Also beim 3.Teil war noch Tina Turner dabei, aber nicht mehr der V8, also auch voll Müüüüüüüll!
              Wenn solche Filmdödel schon ne Fortsetzung machen, dann muß doch wenigstens 1 Hauptdarsteller des 1.Teils dabei sein.

              Das ist die Meinung eines älteren Herren.


              gelöschtes Mitglied

                Also da hat der ältere Herr wohl recht, da denk ich genauso

                ein jüngerer Herr


                der film wird noch besser als die ersten beiden zusammen..hab den gestern auf englisch geschaut und der is einfach wahnsinn..


                hää ich hab schon 2005 gehört das die einen neuen drehen und das diskutiert wird das vin diesel mit spielt usw und jetzt doch net und kein paul walker was soll denn das und nur so deppen spielen da mit hab mir den bissl auf englisch angesehn weil der ja am 14.06 dort raus kam ich fins scheisse und dann noch der drift im parkhaus ... also ob der ganz geradeaus inner landstrasse fährt wenn mann richtig druft achtet dann aknn mann die schiene sehen auf den er fährt und ein golf 5 ist auch dabei und die autos wurden 5 mal gebaut jeder so sieht man das die leute auch kein autofahren können also ich mein der isn flopp die story genau so der 1. war der beste die story die leude usw... meine meiming SCHEISS FILM... :(


                gelöschtes Mitglied

                  Ich schau morgen alle 3 nacheinander an für 13 € Spezial angebot bin gespannt. ich gebs mir voll


                  Zitat:

                  der film wird noch besser als die ersten beiden zusammen..hab den gestern auf englisch geschaut und der is einfach wahnsinn..


                  und kurz vor schluss nen bekanntes gesicht gesehen?

                  @CAN

                  das nächste mal bitte mit satzzeichen, da bekommt man ja augenkrebs beim lesen


                  hm..ich wollt mir erst das tripple feature hier im kino antuen..aber wollte keiner mit... jetzt geh ich da irgendwann nächste woche ma rein wenn meine Leute zeit haben... freu mich aber schon drauf....


                  der erste war super weil da alles noch neu war....

                  der zweite war imho ganz okay....also mir hatter eigentlich gefallen als eigenständiger film...im vergleich mit dem ersten zieht er den kürzeren...

                  der dritte wird bestimmt auch wieder ganz gut weil diesmal die story wohl etwas anders ist...halt nicht mehr dragracing sonder halt DRIFTING was ich schon so als sport SEHR geil finde !

                  zum Skylinmotor im Mustang ? ich finds ne geile idee....


                  nochmal was anderes....die englische vorschau hab ich bestimmt 50 mal gesehen und hatte danach jedesmal bock den film sofort zu sehen ! die Deuthsche vorschau finde ich irgendwie ziemlich scheisse ! keine ahnung warum..aber auf deutsch wirkt das alles irgendwie lächerlich und nicht mehr so cool...... wohl auch ein grund das ich die ersten beiden teile meistens auf englisch schaue wenn ich die DVD (ORIGINAL) mal wieder einlege !



                  Ich fand alle Teile geil,wenn er kommt werd ich ihn im Autokino sehen.
                  Gruß Mathias.


                  Werde ich mir am freitag angucken bin voll gespannt , ab der der erste bleibt bestimmt trotzdem der beste , hätte ich keine frühschicht würde ich mir auch alle 3 hintereinander angucken


                  gelöschtes Mitglied

                    Ich fand die ersten beiden ziemlich cool.Zumal finde ich,dass Paul Walker nur genial in die Rolle passt.Meiner Meinung anch könnte man von dem denken,dass der auch im realen Leben nen Supra fährt^^.

                    Hab den Dritten noch nicht gesehen.*LEiDER*
                    Aber bald ist jaa WE.^^


                    hab ihn mir gerade reingezogen und bin positiv überrascht, richtig feine autos und geile drifts! auf ne großartige handlung kommts ja bei so nem film net an! und dann noch ein kurzauftritt von vin diesel ! also schaut ihn euch an!


                    ich find vor allem den Soundtrack geil vom dritten Teil.
                    Und deutlich besser als der 2.te Teil is TokyoDrift auch

                    vor allem der Schluss is lustig "you know this ain´t no 10 sec. race?"
                    der vin diesel die alte naturbadekappe


                    @naco
                    kannst mir sagen von wem der soundtrack ist, wenn er so geil sein soll?

                    hab den film noch nicht gesehen


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen