vw teilemarkt

Bremssättel lackieren

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

habe mir bei ATU blauen Bremssattellack gekauft. Dachte das ist ganz leicht - Reifen ab, sauber machen, Farbe drauf....

Aber die Dinger müssen ja erst geschliffen werden...... Und mein Alter Herr meint ich müsste die Bremsen ganz abmchen udn das ist komliziert und gewagt für Leute die es noch nie gemacht haben....

Was sagt ihr - Könnt ihr mir nen Rat geben?

MfG,
Fränky



gelöschtes Mitglied

    die Bremsen müssen doch nich ab!
    habs bei mir auch gemacht, einfach abschleifen, schön trocken machen, farbe drauf,fertig!


    Fränky
    • Themenstarter

    Haste die Scheiben zugeklebt oder abgemacht?

    Mit ner Stahlbürste abgeschliffen?



    gelöschtes Mitglied

      nabend
      also ich hab meine auch selbst lackiert. vorne hab ich mit bremsenreiniger (war beim foliatec set mit dabei) den dreck abbekommen und dann farbe drauf...hinten musste ich die trommeln abschleifen weil die rostig waren....hab nen stahlbürstenaufsatz auf ne bohrmaschine drauf gemacht und dann ab dafür! mit ner bürste wirste dafür tage brauchen
      kai


      gelöschtes Mitglied

        hab es genausio gemacht wie curtis, ging super!
        scheiben hab ich ni abgeklebt, passiert nix...
        mfg


        Fränky
        • Themenstarter

        Cool - Danke - Hoffe mal das ich das dann morgen schaffe - werd mal Fotos von der lustigen Aktion machen


        polotreff.de
        #7 - 22.10.2004cache:cskpnkuyylkj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=bremssattellack bremssattellack atu
        Antworten erstellen