vw teilemarkt

6n2 1.4 16V klappert komisch !

Polobaby88
  • Themenstarter

Also mein Polo 6N2 1,4 16V klappert voll komisch wenn er z. B. über Nacht stand und ich ihm morgens anmache, es kommt dann voll das geklapper ausm Motorraum! Wenn ich aber dann die Kupplung trete um einen Gang einzulegen dann hört das Klappern auf solange ich die Kupplung getreten halte! komisch wa was könnte das sein? Wenn er warm ist macht er das nicht.......bitte helft mir



ja denke mal das das das ausrücklager ist! also von der kuplung! macht aber meines wissens eher n schleifendes geräusch!

MFG
Ferringo


Polobaby88
  • Themenstarter

und was ist das ausrücklager? ist das schlimm? Hab Angst um mein Schätzchen



wenn das ausrücklager fort ist dann machste auch am besten ne neue kupplung rein weil du eh das getriebe runternehmen musst kann aber auch die druckplatte sein aber wenn alles unten ist dann mach auch alles.


Rosier könnte helfen...! Und dann bitte bei real das nächste Treffen klar machen und beim Pizzamann schomma das Essen bestelln


Antworten erstellen

Ähnliche Themen