vw teilemarkt

erde unterm innenraumfilterkasten

bauro
  • Themenstarter

hatte vorhin weil ich das ewige beshclagen meiner scheibe auf den grud fgehne wollte meinen inneraumluftfilterkasten abgebaut und was ich da gefunden hab ihr wollt es garnicht wissen es war so circa 1/2 liter erde feister humus von den ganzen blättern die sich drunter fest gesetzt haben und dann zu erde kompostiert sind das ableitungsloch war richtig verstopft echt übel aber jetzt ist alles wieder sauber

habt ihr den auch shconmal runtergehabt und ähnliche erfahrungen dadrunter gehabt?

an die die frage mit nein beantwortenschaut sofort nach ihr werdet blumen pflanzen können



gelöschtes Mitglied

    Ja ...

    Das hatte fast jedern Polofahrer/in .

    Das merkt man eigentlich erst dann wenn man Anfängt einen Fehler zu suchen ...

    Dann gibt es hier Beiträge wie " Hilfe mein Polo ertrinkt ! " oder " Wasser im Fußraum " .
    Bis man da drauf kommt dauert es eine Weile wenn man das Forum nicht kennt .


    mfg Stephan


    polotreff.de
    #3 - 12.07.2006innenraumfilterkasten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen