vw teilemarkt

@ Fakers, rann an die Tasten!

DJ-BabyFace
  • Themenstarter

So Leute!

Mein Auto is ja zerlegt.......

Wollte mir schwarze Angel Eyes holen, weiß aber net, ob das bei mir aussieht! Würde mich freuen, wenn ihr LANGEWEILE habt & mir das mal faken würdet!

MFG DJ-BabyFace



Frontscheinwerfer.jp
Frontscheinwerfer.jp

DJ-BabyFace
  • Themenstarter

noch heile


9382_1.jpg
9382_1.jpg

Hab mal gebastelt^^



scheinwerfer1.jpg
scheinwerfer1.jpg

Und einmal anders...


scheinwerfer2.jpg
scheinwerfer2.jpg

also ich finde das es geil aussieht vorallem di schwarzen!nimm auf keinen fall welche in chrom! konnt zwar jetzt nit faken aber macht ja nix!


DJ-BabyFace
  • Themenstarter


@TECCI,

@Polo6NFreak1, denk ich auch, Chrom mag ich net so
Black are beautiful, but not the Music


genau so ist es! wn du die angeleyes drin hast würd ich mir aber auch ne motorhaubenverlängerung holen!dann sieht das richtig geil aus!


DJ-BabyFace
  • Themenstarter

jor mussi ma schauen! Bekommt man eigentlich den BB aus Metall noch eingetragen?


Kein Problem fürs erstellen



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    jor mussi ma schauen! Bekommt man eigentlich den BB aus Metall noch eingetragen?


    BB aus Metall bekommt man Eingetragen ,
    wichtig ist dabei das man vorher zu seinem Tüvprüfer fährt und abklärt wie tief man gehen darf damit es mit der Lichtaustrittskante keine Probleme gibt ...

    mfg Stephan


    Musst aber bei diesen Scheinwerfer aufpassen!
    Wenn du nämlich mit den originalen Scheinis
    ne el. Leuchtweitenregulierung über den Lichtschalter hast,
    dann muss das auch mit den AngelEyes funktionieren.
    Hab das schon oft hier gelesen!
    Sonst bekommst Probleme mit TÜV/Rennleitung.
    Hab aber diese Scheinwerfer noch nie mit el. LWR gesehen.

    Gruß
    Markus


    hey DJ-BabyFace
    haste das front bild noch größer ?
    dann mach ich dir mal wat mit bösenblick


    DJ-BabyFace
    • Themenstarter

    @ franki-dee

    Ja habe ich!


    9382_1.jpg
    9382_1.jpg

    so dann wurde ich sagen...

    kommt gut


    16894.jpg
    16894.jpg

    gelöschtes Mitglied

      @ turbobenke scheint als dir gefallen extreme bbs? finds sieht scha geil aus aber für mein geschmack isses nix!


      oder so


      16894.jpg
      16894.jpg

      Zitat:

      @ turbobenke scheint als dir gefallen extreme bbs? finds sieht scha geil aus aber für mein geschmack isses nix!


      so sa meiner aus


      604101_4.jpg
      604101_4.jpg

      DJ-BabyFace
      • Themenstarter

      Danke Turbobenke!

      So tief soll der wohl net kommen, aber hat was

      Welche Angel Eyes von welcher Firma sind gut b.z.w könntet ihr mir empfehlen?


      gelöschtes Mitglied

        keine sonar! nehm wenn dann die von fk die haben wenigstens elektrische leuchtweitenregulierung!


        und wie ist das..

        fk ist ok...


        604101_5.jpg
        604101_5.jpg

        DJ-BabyFace
        • Themenstarter

        ach dein Schmuckstück Was sind das den für Scheinwerfer, die Du da hast?


        gelöschtes Mitglied

          hatter selber macht! ^^


          sind einzelstücke von in pro in klar schwarz


          Unbenannt 1.JPG
          Unbenannt 1.JPG

          gelöschtes Mitglied

            hm verguggt sah aufm bild wie die seiren scheini ins schwarz aus!


            DJ-BabyFace
            • Themenstarter

            Also FK Leuchten, hab hier was gelesen wegen der Leuchtweitenregulierung..... Was heißt elek... & manu... ?


            die gleichen die da Turbo hat hab ich auch ... nur ned in schwarz sondern in chrom .. sehen echt geil aus !


            gelöschtes Mitglied

              elektrisch heisst rädchen am lichtschalter und manuell dassu immer wennde was geladen hast die vorne direkt verstellen musst


              DJ-BabyFace
              • Themenstarter

              aso, na denn! Dann hab ich wohl Elek...


              gelöschtes Mitglied

                jop und die von sonar diese oneblock dinger da haben keinen motor für die! aber wenn du elektr. hast muss dess funktionieren!


                Zitat:

                die gleichen die da Turbo hat hab ich auch ... nur ned in schwarz sondern in chrom .. sehen echt geil aus !


                danke gab es nur ein mal man mus halt leute kennen...


                Antworten erstellen