vw teilemarkt

Auto wackelt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Ich habe folgendes Problem. Jedes mal wenn ich über einen Strasse mit leichten Schlaglöchern fahre dann wackelt mein ganzes Auto. Ich habe das Gefühl das die Hinterachse nach links oder rechts will und dich Karosserie in die andere Richtung. Ich hoffe ihr wisst was ich mein.

Ich habe auch schon neue gummimetallager einegbaut. Hilft aber nicht



Kontrollier mal deine Achsaufnahmen, mir is vor ein paar Monaten die Vorderachsaufnahme gerissen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vorne? Aber ich würde schwören das es von hinten kommt



gelöschtes Mitglied

    Mach mal beim Tüv einen Stoßdämpfer test ,
    könnte auch daran liegen das die durch sind wie man so schön sagt .

    Kannst den Dein Problem erklären und da schauen die auch mal auf den Rütler ob da was Ausgeschlagen ist .

    Kostet maximal nen 10er .

    mfg Stephan


    Zitat:

    Vorne? Aber ich würde schwören das es von hinten kommt


    Ich meinte alle Achsaufnahmen, bei mir war vorne was dran... Das heisst ja nich das bei dir hinten was gerissen sein könnte.
    Nen 86c is nunmal zu weich, das is ja bekannt.


    Hörst du auch Starke Schlag-geräusche ? So ein Klappern und Knallen bei kleinen Schlaglöchern ? dann könnten es auch die Radlager sein oder Stabies oder sonst noch so viel......... :( würd ich echt überprüfen lassen sonnst kanns richtig Teuer werden


    radlager glaub ich eher nicht, da würdeste beim fahren die ganze zeit so ein brummen hören..
    ich tippe auf die dämpfer.. kuck doch mal ob die feder noch genug vorspannung hat?


    polotreff.de
    #8 - 13.07.2006vorderachsaufnahme 86c wie so wagen wackelt vw polo auto wackelt polo 86 c wackelt fahrwerk wackelt polo 86c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen