vw teilemarkt

Wie macht ihr das denn so?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Freunde,

ein sehr guter Kumpel von mir konnte bei einer Frau nicht landen, obwohl er sonst bei Frauen recht gut ankommt.

Er weiß einfach nicht, wie er den ganzen Scheiß verarbeiten soll und sie vergessen kann...

Ich würde ihm ja den Rat geben, dass er sich so richtig einen saufen soll, aber das hat der Junge schon mal wegen einer Frau getan und das 4ganze Wochen lang....
Seine Eltern wollten ihn sogar rausschmeißen, weil er nur noch am Trinken war, deswegen will ich ihm diesen Rat lieber nicht geben, weiß leider auch keinen anderen.....

Deswegen meine Frage hier... Wie macht ihr das denn und jetzt kommt mir bloß nicht mit:"Ich lande bei jeder Frau, da gibt es keine Probleme". So´n scheiß glaube ich nämlich überhaupt nicht....

Ran an die Tasten und helft mir.... Mein Kumpel gibt mir bestimmt ne Kiste Bier aus, wenn es ihm hilft....

Euer

G-Meister



gelöschtes Mitglied

    Sich um sich selbst kümmern,seinen Hobbies nachgehen...Party machen...Neue Frauen kennenlernen...*Zack*schon ist díe Alte vergessen und ne neue is am Start^^


    Naja, kann jetz nur von den Erfahrungen meiner Freunde reden (die Info was ne Frau macht wenn sie bei einer Frau nicht landen kann, würd ihm wohl nicht helfen )
    Kann nur sagen, mein bester Freund und mein Bruder sind nun beide wieder Single und waren sehr fertig am Anfang, jetz waren wir aber jedes WE unterwegs, hatten Spass, waren am Feiern und jetz passt wieder. Wenns ganz schlimm wurde, haben wir bei meinem Carport weitergebaut nichts lenkt besser ab als sich voll auszupowern und nachdenken geht dann sowieso nicht Tja und jetz haben die wieder jede Menge Mädels um sich und die "alten" sind vergessen.



    Ne andere nehmen.. sind doch genug da!


    gelöschtes Mitglied

      Mir hats gut geholfen, viel Zeit und Arbeit in den Polo zustecken, das macht Spaß und lenkt ab.


      gelöschtes Mitglied

        Auch wenn es sich bekloppt anhört.

        In den Polo sitzen, Mucke bis zum Anschlag aufdrehen (je nach Musik Geschmack) und einfach mal cruisen und entspannen und dann die Tussie vergessen.

        Hat mir schon dreimal geholfen.

        Gruß Marius


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Vielen Dank für die vielen Beiträge.
        Werde das umgehend weiter leiten.

        Aber wenn mein Kumpel seine Anlage so richtig aufdreht, dann hat der kein G-hör mehr... Die Anlage, die der hat, ist schon echt bruta....

        Ist noch schlimmer als bei mir.

        Gruß

        G-Meister


        gelöschtes Mitglied

          @G-Meister

          Er soll es ja nur soweit aufdrehen, bis er meint er reicht zum Abschalten.
          Habe halt nur 400 Watt, deswegen ist es bei mir fast bis zum Anschlag.

          Aber du weißt, was ich meine.

          Gruß Don247

          P.S.: Sag ihm er soll den Kopf nicht wegen einer Tussie hängen lassen, bringt nix.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Jo Alder, sag ich ihm....

          Danke für den Tipp...

          Gruß

          G-Meister



          gelöschtes Mitglied

            Kein Problem.


            tja, das leben muss weiter gehen!
            es gibt viele frauen und desahlb lohnt es sich nicht, ner frau nachzutrauern, obwohl ich das bei meiner letzten freundin selbst so gemacht hab.

            was mir geholfen hat, ist, jede freie minute am auto schrauben, da konnt ich am besten abschalten und verarbeiten.

            am wichtigsten ist jetzt auf alle fälle, dass er freunde hat, die für ihn da sind und zuhören können. ihr müsst ihn auf andere gedanken bringen.

            das werdet ihr schon schaffen

            Viel Erfolg

            LG Mike


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              tja, das leben muss weiter gehen!
              es gibt viele frauen und desahlb lohnt es sich nicht, ner frau nachzutrauern, obwohl ich das bei meiner letzten freundin selbst so gemacht hab.

              was mir geholfen hat, ist, jede freie minute am auto schrauben, da konnt ich am besten abschalten und verarbeiten.

              am wichtigsten ist jetzt auf alle fälle, dass er freunde hat, die für ihn da sind und zuhören können. ihr müsst ihn auf andere gedanken bringen.

              das werdet ihr schon schaffen

              Viel Erfolg

              LG Mike



              voll und ganz röschtösch!


              Also ich kann auch nur sagen das ich mit Freunde viel Zeit verbracht habe und andere Sachen gemacht habe! Also alles um nicht an die Ex zu denken.


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen