vw teilemarkt

Abschlussprüfung bestanden

:Ro11in:
  • Themenstarter

hi,

hab endlich meine abschlussprüfung hinter mir, nach 3 jähriger ausbildungszeit.

bin nun ein ausgelernter industriemechaniker.

mfg alex



Herzlichen Glückwunsch!


gelöschtes Mitglied

    glückwunsch...

    weiß wies dir jetzt geht bin nämlich au seit letzer woche ausgelernt (rechtsanwaltsfachangestellte)



    gelöschtes Mitglied

      Glückwunsch auch von mir ...

      Und wenigstens das Glück übernommen zu werden ?

      mfg Stephan


      :Ro11in:
      • Themenstarter

      ja arbeitet seit montag als geselle im selben betrieb.

      aber leider schicht.

      aber egal, erst ma geld verdienen und sparen


      gelöschtes Mitglied

        Habe fast 10 Jahre Schicht und das geht noch finde ich ,
        klar ist das Blöd wenn andere im Schwimmbad sind und Du arbeiten musst aber dafür hast Du fast das doppelte Geld .

        Ich verdiene durch mein STD. Lohn und durch der Schicht mehr als ein El. Meister im Handwerk .

        mfg


        :Ro11in:
        • Themenstarter

        bei uns is nur 2-schicht und wird kriegen grad ma 10 euro pro tag mehr und dann kömmen no die abzuge also im monat vielleicht 150 euro.


        gelöschtes Mitglied

          Herzlichen Glückwunsch


          Antworten erstellen