vw teilemarkt

Felge 16" bördeln oder nur Kante umlegen

Marwin23
  • Themenstarter

Hi
Ich hab zwei Fragen. Die Erste wäre, bekommt ich auf ne 7x16" Felge 195/40/R16 Reifen rauf?
Und die zweite was muss ich allesmachen damit sie gut rein passen und nicht schleifen (Fahrwerk 40/40, die Felgen haben Lochkreis 4/100 und die ET ist 32)?
Danke im vorraus
Marwin



ja bekommst nen 7er felge auf nen 195/40er reifen

denk mal wenn überhaupt musst du innen die radschale bischn zurecht schnippeln da du ja nich so super tief bist....

ach ja : bördeln und kante umlegen is das gleich nur mal so nebenbei...


gelöschtes Mitglied

    bei mir passt 7,5 x 16 ET 35 mit 195/40 R 16 ohne was zu machen u der is tiefer als 60/40!



    also mein kollege fährt 7,5x16 et 30 mit 195/40 mit 40/40 un der hat nichts gemacht und alles eingetragen ohne probleme da wirst du noch weniger haben da du nur ne 7ner hast also kannst loslegen.

    mfg waldi


    polotreff.de
    #5 - 12.07.2006bördeln radschale
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen