vw teilemarkt

elektr. Kofferraum Entriegelung 86c 2f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mahlzeit!

an meinem 2f ist seit kurzem der schließzylinder kaput und da kam ich auf den trichter, ich schmeiß das schloß gleich ganz raus und entriegele über nen zv-stellmotor.

nun meine ich, ich hätte mal irgendwann gehört und/oder gelesen, dass sich der hebel für den heckscheibenwischer ganz prima eignen würde, sofern man den wischer rausgeschmissen hat natürlich.

aber wie ist das denn dann mit der intervallschaltung? ich will ja nicht, daß mein kofferraum um 20 sekundentakt auf geht! oder sitzt das relais am wichermotor selbst?




Einfach nochmal draufdrücken und das Intervall ist wieder aus, Zündung ausmachen tuts auch!
Hab es auch so gelöst weil ich keine Kabel verlegen wollte bzw. die Kabel nicht suchen wollte.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klar!

thx



Antworten erstellen

Ähnliche Themen