deshalb kein woofer und keine endstufe weil ich einen hund habe mit dem hund sehr viel unteregs bin und ich auch oft was transportiere brauch das auto fürn job. ausserdem will ich net powerkabel verlegen müssen....und das müsste ich weil der aktiv sub am sicherungskasten angeschlossen war und eine endstufe mit leistung müsste ich direkt an der batterie anschliessen und ich will kein loch in der spritzwand fürs powerkabel.
jo wollte auch nur sagen warum ne vierkanal....
trotzdem isses quatsch en compo an nem radio zu betreiben... rausgeworfenes geld
das ich das optimum so aus den lautsprechern net rauskrieg is mir eh klar... ich hab eh noch eine phoenix-gold 4kanal im keller. sollte es wirklich so schrottig sein....komt die eh rein..aber ich möchte es ohne verstärker mal antesten..vielleciht is es für meine bedürfnisse eh ausreichend...
wie du meinst.......
ich habe selber anlagen gebaut mit einem freund für ein tuning geschäft bei uns..... ich weis eh das du vollkommen recht hast.
und wahrscheinlich werde ich eh net um die stufe herumkommen...aber austesten will ichs
wenn du wirklich anlagen gebaut hast würdest du es garnicht erst testen wollen weil du wissen müsstest dasses schrott is so
glaub es oder auch nicht....
ich habe bis jetz nur anlagen mit verstärkern gehört....oder serienmässige radios....also das vom a4 von meinen eltern is tadellos vom sound find ich....und ich denk mal das ich das so hinkrign werde.
ich kanns nur nochmal sagen, unterm fahrer oder beifahrersitz ist auch noch platz für eine endstufe....
sagmal wie hat das geschäft den geheißen und wo war es, vielleicht kenne ich es ja...