vw teilemarkt

welche BOXEN fürs AMATURENBRETT ?

G40 alex
  • Themenstarter

hi ma ne frage was könnt ihr mia so für meinen polo 2 f fürs amaturenbrett vorne rechts und links für boxen empfelgen ? im moment habe ich 10 er von SONY X PLODE drinnen aber die sind ja mehr als scheise . wenn ich da das RADIO etwas mehr aufdrehe dann kratzen und schlagen die ! also was empfehlt ihr so ? solte auch etwas gesang raus kommen nicht so wie bei den SONY dingern ! wolle net mehr also 30 euro ausgeben . mfg alex



Wie oft willst du denn das fragen? http://www.polotreff.de/html/forum.../40543.html


Ja habe auch mal geschaut! in den anderen Tread. Glaube nicht das es an deinen Boxen liegt.

Sondern an der Einstellung deines Radios. Den die Vorderen Boxen können nicht so viel Bass ab. Also regel doch mal den Bass vorne runter.


Und mit Fade kannst du noch die leistung nach hinter verschieben. Damit dich die kleinen Vorderen nicht anbrüllen.

Versuch das mal, und sag bescheid wenn besserung eingetretten ist.



G40 alex
  • Themenstarter

habe den bass ganz unten am radio bringt aber nix ...

@ the orange .. das hat nix mit meinem PFEIFEN zu tun im auto ich wollte nur mal fragen was die anneren für boxen drin haben sonst nix


Blaupunkt kann ich empfehlen Günstig und Gut


Und genau das hast du in dem anderen Thread auch gefragt!


G40 alex
  • Themenstarter

jo aööes klar dann schliese den theard eben wenn du meinst .. PFFFF


Also wie ich dich versteh hast du die Boxen am Radio oder?
Hatte ich auch vorher. Häng sie an die Endstufe. Klingt 1. viiieeel besser und 2. kannste die dann besser mit dem restlichen Kram wie Sub und so einstellen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen