vw teilemarkt

Spur uns Sturzproblem!

Günni1
  • Themenstarter

Hey alle zusammen!
Ich fahre ein 9n und hab da vor drei monaten neue Federn eingebaut!
Die entstandene Tieferlegung ist ca. 40 mm und nun sind die Reifen innen sehr stark abgefahren!Rechts vorne am stärksten!
Ich fahre 205.40.R16!
Hab alles auch vermessen lassen, die haben Spur eigestellt aber sagten das der Sturz nicht zu ändern sei!
VL ca.0,5° und VR 1.06° verstellt!
Kann man da nicht etwas machen?
Wäre es mit einen Komplettfahrwerk getan?
Würde mich sehr über eine Antwot freuen!



gelöschtes Mitglied

    hi

    mit einem gewinde fahrwerk hast du das problem eigendlich nicht!
    da man es verstellen kann und sich dadurch spur und sturz verändern lässt!
    trotzdem solltes du es dann nochmals neu vermessen lassen!
    aber was ist eigendlich schlimm daran?
    1 sieht doch fett aus!
    2 mann kann die reifen auch tauschen von va nach ha!


    gelöschtes Mitglied

      Beim 9n müsste man eigentlich den sturz verstellen können durch die domlager haste das in einer vw werkstatt vermessen lassen.
      Und durch das gewindefahrwerk kannst du zwar den sturz beeinflussen in dem du höher stellst aber dann biste wider auf normaler höhe damit der stimmt und dann brauchst du ja auch nichts
      ändern.



      Günni1
      • Themenstarter

      Hey!
      Danke erst mal für die schnelle Antwort!
      Ich hab das auch schon mal gehört das man das mit den Domlagern etwas einstellen kann!Wo bekomm ich die neuen her?
      VW selber meinte das man es nicht einstellen kann, aber ich werd sie mal auf die Domlager ansprechen!
      Naja auch wenns gut aussieht fährt es sich net gut wenn man dann so "schön" rutsch beim regen, und das Reifentauschen ist ja keine Lösung auf Dauer!


      gelöschtes Mitglied

        habe das gleiche problem mit meinem 6n

        reifen sind stark abgefahren und ich komme dauernt wenn ich nal links einschlage mit dem radkasten drann

        habe aber ein komplettes fahrwerk

        finde den thread nicht mehr von mir kann mir hier jemand antworten


        polotreff.de
        #6 - 23.10.2004wie stellt man spur und sturz ein polo 9n sturz probleme
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen