vw teilemarkt

Tachohintergründe

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi!
wollte mein tacho auf 12h stellung stellen.hat jemand vl tachohintergründe für 12h stellung und 200kmh für mich?



gelöschtes Mitglied

    schreib mal percy an kleine tipp


    gelöschtes Mitglied

      Moinsn,

      schau mal hier nach [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Könntest mit ein wenig glück und Photo-Shop Dein eigenes Tacho machen. Aber nimm beim Drucken mattes Foto-Papier. Das glänzende ist nur bei direkter sonneneinstrahlung etwas blöde. Sonst funzt das sehr gut. Aber Photoshop benutzen... Da kannst dann 1:1 drucken und einfach nur ausschneiden.

      12h stellung steht da auf der Site auch beschrieben.

      Viel Spaß. MfG und so



    • DerPoloFahrer88
      • Themenstarter
      DerPoloFahrer88's Polo 6N

      super danke!


      polotreff.de
      #5 - 12.07.2006tachohintergrund polo
      Antworten erstellen