vw teilemarkt

ma ne frage, oder drei ;o)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin, Ich hab einen 94er polo mit dem winz motor , so meine Frage is, ob sich da was tunen lässt...(wahrscheinlich nicht viel), daher gleich meine nächste frage: Woher bekomme ich einen größeren motor und was kostet das ganze so grob über´n Daumen?
und zu guter letzt, 7x13 175 50 13 is das maximum was sich ohne umbauten aufziehen lässt?! stimmt das? Und dann eine letzte frage und zwar weis einer von euch einen guten vw (polo) spezialisten (jez nicht irgend´n VW autohaus oder so ;o) im großraum Hamburg, wo man mal direkt hinfahren könnte und sich belatschern lassen kann?

Thx -der tim



hast du nen IIIer oder nen 6N? das ist mal das wichtigste was gepostet werden sollte


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

öööööhm sachmawiefindeichdasraus? wasn da der unterschied he he



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achso, ja jez is klar ;o) is´n lll er ;o)


gelöschtes Mitglied

    wenns n coupe ist kann man auch so viel ich weiss 14-15 zoll 195 ger aufziehen!
    bei 16 zöllern schleift das ganze am radkasten oder du musst die kiste höer schrauben!


    gelöschtes Mitglied

      wenn du mal n bissel im forum rumschielst findest du satt über motor tuning meine antwort anderer motor!
      der motor hmm liegt drann 1.4 L 1.6 L?
      so ca. 400- 600 euro wenns n gescheites sein soll!
      (schrotthändler!)
      und immer dran denken finger weg von ebay chips! o.ä.!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hm, das ja erstaunlich billig....was kommt denn beim einbau noch auf mich zu? also was muss noch?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen