vw teilemarkt

Klinsi =)

Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

Naa habter schon mitbekommen ... da Klinsi hört auf .... unn der neue iss da Joachim Löw



gelöschtes Mitglied

    ja seit heut morgen um 5 weiss ich dess


    gelöschtes Mitglied



      Butterkeks10
      • Themenstarter
      Butterkeks10's Polo 9N3

      ned weinen ... da Löw iss auchn geiler Trainer


      Find ich voll fürn ars...


      gelöschtes Mitglied

        war aber abzusehen dass der dess ned weitermacht nach 2 jahren mit wenig familienkontakt in orlando! der jogi macht dess au hat ja erfahrungen beim vfb stuttgart gesammelt wo ihn der M.V. rausgeschmissen hat und nu wieder in die dfb elf holt! naja aber was will man machen! in 4 jahren wieder in deutschland oder usa wenns gut läuft!


        gelöschtes Mitglied

          Das hoffe ich....aber der Klinsi war einfach toll....Fand den richtig gut

          Sehr symphatisch....wie der immer ausgeflippt ist wenn Deutschland ein tor geschossen hat


          Rum jammern bringt auch nix..


          Klinsi wir wusten wo den Käffer stand, hat gut gebrand hat gut gebrand

          war doch klar das der den schwanz einziht oder...



          gelöschtes Mitglied

            sicher aber die neuen meldungten der fifa sind viel geiler als sein rücktritt!


            gelöschtes Mitglied

              Was hat das denn mit Schwanz einziehen zu tun?

              Der hat nunmal ne Familie.....die ihm wichtig ist


              gelöschtes Mitglied

                2 jahre ohne debbi sind ne verdammt lange zeit gewesen der hat am sonntag richtig fertig ausgesehen!


                gelöschtes Mitglied

                  hi,

                  klinsmann isn weichei! hört der einfach so auf, weil ihn die 2 jahre fertig gemacht haben! und jetzt will er lieber weider zurück in die USA naja..

                  bin kein Fan von ihm! aber was er aus der Mannschaft gemacht hat war schon gut!

                  aber jetzt einfach so zu gehen, find ich absolut nicht in ordnung, aber hab ich mir schon gedacht das er aufhört! und den Löw kannste vergessen! einer wie der DAUM muss dahin!

                  mfg


                  Dann laufen se alle verballert übern Platz!


                  gelöschtes Mitglied

                    ach quatsch, das war einmal mim Daum, ist doch vorbei! jeder macht mal nen Fehler! er ist trotzdem einer der besten Trainer die es gibt der Herr Daum ^^


                    Wer sagt denn was von Fehler?

                    Nee is schon okay der Typ..


                    Ja leider,er hat des alles so gut hinbekommen,....

                    Gruß Mathias.


                    Jetzt zu gehen ist das beste was was er machen kann. Denn jetzt wird er gefeiert und hochgelobt. Wie wäre sein Abgang wenn Deutschland bei der EM in der Vorrunde rausfliegt oder so!?

                    Man soll aufhören wenn's am schönsten ist.


                    @ Denis Auch widder war,da is was dran an deiner Aussage,....


                    gelöschtes Mitglied

                      Vor der WM wahren alle Leute nur am meckern auf Ihm .

                      - Er hat es nicht drauf
                      - Mit Ihm kommen die deutschen nicht mal weiter als die Vorrunde
                      - Training mit Gummiseile
                      - Kurz vor der WM nochmals nach Hause

                      Und weiß der Geier wie die Medien Ihn zerrissen haben .

                      Auf einmal flupt es in der WM und Deutschland wird fast Weltmeister und alle die auf Ihm gemeckert haben finden Ihn auf einmal Klasse .

                      Die Medien vor allen Bild loben Ihm wie ein Gott und auch die waren es unter anderen die Ihm nieder gemacht haben mit Ihren 50 cent Blatt .

                      Was Klinsi gemacht hat war die Richtige Entscheidung ,man sollte gehen wenn es am schönsten ist und auch mir würde meine Familie vor gehen was aber bestimmt nicht sein einziges Problem war ...

                      Löw war so schon so konnte man es bei der WM sehen immer an seiner Seite und hat Ihn Anweisungen gegeben .

                      Denke mal als nicht Fußball Kenner das Löw das weiter macht was Klinsi angefangen hat ...

                      mfg


                      Antworten erstellen