vw teilemarkt

TÜV Frage

Bestlie
  • Themenstarter

Wenn ich mir was für mein Polo kaufen will und da steht dan TÜV-Teilegutachten bekomme ich es dann eigetragen oder heisst das ja oder ehr nein?



Wenn du ein Tüv Teilegutachten hast musst du es eintragen-ca. 40 Euro.Wenn die Tüv Nummer auf deinem Tuningteil mit dem Teilegutachten übereinstimmt sollte es keine Probleme geben.Hast du eine ABE (allgemeine Betriebserlaubnis) oder eine ABG (allgemiene Betriebsgehnemigung) musst du nix eintragen lassen.
Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied

    Da hat er voll kommen recht

    gruß Timo



    gelöschtes Mitglied

      Obwohl auch nich UNBEDINGT gesagt ist, dass es sofort eingetragen wird nur weil du ein Gutachten hast....

      mfg
      gray


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen