vw teilemarkt

poltern vorne ?

PeterPan
  • Themenstarter

Hi Leute..
ich suche an meinem 6N Gti ein klappern...es macht mich irre
Auf jeden Fall habe ich schon alles versucht, bin aber leider zu keinem Ergebniss gekommen.
Bei Kopfsteinpflaster und Schlaglöchern oder Gullideckeln klappert es halt immer...hört sich an wie ein loses Hitzeblech aber ist alles fest...
Habe schon Federn,Traggelenke,Auspuff,hitzebleche geprüft aber alles vergebens....

Wer kann helfen ?

Gruß Andi



Hmm,... Fahr doch ma uff ´ne Hebebühne un schau dir des ma von unten an,...
Gruß Mathias.


PeterPan
  • Themenstarter

sehr witzig. ..bin Mechaniker...habe natürlich auch von unten geguckt.



Der Stabi evtl.?


PeterPan
  • Themenstarter

alles bombenfest...die Stabistützen sind sogar neu


Ja klar, is der fest! Abba dementsprechend wie tief du bist, knallt der gegen den Unterboden! Typisches prob bei tiefergelegten 6Ns


@ PeterPan Ok das wusst ich nicht


ehm bei mir ist das auch.. allerdings hab ich nen 1 liter und somit auch kein stabi richtig?
ist das nicht evtl auch die abgasanlage? weil vorne rechts (beifahrerseite) ist doch beim 6n keine schelle oder?


Wieso hat der 1,0 kein Stabi?



Das ist der Bremssattel vorne.
Mach mal den reifen runter.
Seit ich meine neue Bremsscheibe und Beläge habe klappert es auch und das bekomm ich NIE wieder weg.
Der bremssattel wird nicht genug hin gespannt.

ist das klappern weg, wenn du auf die bremse gehst? auch nur ganz leicht?


ALSO bei mir nicht...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Das ist der Bremssattel vorne.
    Mach mal den reifen runter.
    Seit ich meine neue Bremsscheibe und Beläge habe klappert es auch und das bekomm ich NIE wieder weg.
    Der bremssattel wird nicht genug hin gespannt.

    ist das klappern weg, wenn du auf die bremse gehst? auch nur ganz leicht?


    wie bei mir. hab bei meinem kleinen 6N neue scheiben und beläge montiert. die beläge haben keine halteklammern ( ebay ), dadurch wackeln die dinger wie blöd und es klappert als wenn du nen blech-werkzeugkasten schüttelst.


    @billy da kid. Ich bin auch total verärgert, weil das bei mir auch so war und ich dann beim Stahlgruber welche geholt hab, aber seit der schrott von neuer EBay scheibe drin ist und die alten neuen Ebay beläge klappt es auch mit den richtigen belägen nicht mehr und mein baby hörts sich an, wie ein Gaulgespann von 75 Pferden mit ketten dran und da hängen noch Werkzeug dran.

    greetz


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen