vw teilemarkt

3 neue Fotos im Profil

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Hab grad 3 neue Fotos ins Profil geladen, hab endlich die Felgendeckel bekommen Demnächst kommt ein Fahrwerkswechsel auf Weitec Gewinde VA/HA weil mir 60/40 einfach nicht tief genung ist!



gelöschtes Mitglied

    cool sven dein kleiner macht sich! sieht echt stark aus schön dezent!

    hab übrigens auch neue bilder drinne!


    Schaut ja nice aus, aber geh doch mal näher ran wenn du fotofierst!
    Und das erste Bild hätt ich so gelassen, sieht man dein Auto besser!



    gelöschtes Mitglied

      hassu eigentlich mase von deim kofferraumausbau sven?


      Zedster
      • Themenstarter
      Zedster's Polo 6N

      Wollte diesmal extra nicht so nahaufnahmen machen da ich sowas bis jetzt nur hatte aber wirklich zufrieden bin ich auch noch nicht mit den Fotos, werde wohl nochmal neue machen etwas näher... Kofferraumausbau wird grad weiter gemacht, Fotos erst wieder wenn er fertig ist


      gelöschtes Mitglied

        ja ich will ja ein paar cm angaben!


        Zedster
        • Themenstarter
        Zedster's Polo 6N

        Achso... Klar das könnte ich für dich mal vermessen und genauer Fotografieren! Ist aber alles sehr Robust vom Tischler gebaut Es ganz glaub ich sowieso noch kein Foto hier im Forum von meinem Kofferraumausbau OHNE Bodenplatte


        Zedster
        • Themenstarter
        Zedster's Polo 6N

        Geschlossen:


        CIMG0177.JPG
        CIMG0177.JPG

        Zedster
        • Themenstarter
        Zedster's Polo 6N

        Offen:



        CIMG0179.JPG
        CIMG0179.JPG

        Zedster
        • Themenstarter
        Zedster's Polo 6N

        Da wir und ja einvernehmlich drauf geeinigt haben das die Fotos letzt nicht sooo der bringer waren hab ich heute nachem Waschen und Polieren mal neue gemacht, auch wieder etwas Spezieller, Schwarz weiß und wollte nun mal eure meinung hören Bilder im Profil


        Fotos sind topp, aber bitte in bunt. So sieht man doch das schöne windsorblau nicht! :(
        Bin absoluter Fan der Farbe und auf dem 6N wirkt die noch geiler!


        Zedster
        • Themenstarter
        Zedster's Polo 6N

        Ich bin auch totaler fan vom Windsor Blue Metalic Mein alter 86c hatte auch schon diesen Lack... Finde dieses S/W sehr edel, einen versuch war es wert und besser als die anderen Fotos sind die alle mal vom Polo meiner freundin den wir heute gleich mitgewaschen haben gibts ja auch ein neues Foto


        Der ist aber anders blau!
        Mach weiter so!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen