vw teilemarkt

Fotos Ederseetour 2006

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Juhu hoffe euch hat allen das treffen gefallen, wollte mal fragen ob irgendjemand fotos vom treffen gemacht hat... konnte leider nicht so wirklich weil das motto des treffens "Hardcore" voll gestimmt hat, mussten nur mal nachts ne Kuplung wechseln... und unsere PAare haben sich fast die augen ausgeratzt (wegen Eifersucht) " ich weis schon warum ich da alleine hin fahre... wenn ihr fotos habt fände ich es nett wenn ihr sie mir zu kommen lassen könntet oder evtl. mir die Seiten nennen könntet wo welche zu finden sind......


Alles liebe eure Polomaus



Bild007.jpg
Bild007.jpg

gelöschtes Mitglied

    ich lad wenn ichs heut abend schaffe die bilder ine galerie hoch

    ansonsten hier auch welche
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hallo ich wollte eben mal bilder hier rein setzten habe auch die postleitzahl und alles eingegeben nur dann stand da zu dieser postleitzahl wurden keine orte gefunden

    ich kenn noch ne seite wo man bilder vom SEE sehen tut www.poloteam-dortmund.de



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      hallo ich wollte eben mal bilder hier rein setzten habe auch die postleitzahl und alles eingegeben nur dann stand da zu dieser postleitzahl wurden keine orte gefunden

      ich kenn noch ne seite wo man bilder vom SEE sehen tut www.poloteam-dortmund.de


      ich habs auch vergebens versucht- grasi hilf uns


      auf hilfe wartet


      also wer lust hat kann mir die bilder auch per email zu kommen lassen


      juhu endlich bilder 2006 edersee sind online aber unter edertal
      der liebe grashalm hat es so gemacht


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen