vw teilemarkt

Dämmung der Türen

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

wieviel Dämmmatereal brauch ich für Beide Türen eines Polo 6Ns ?

Habe bei ebay Gute gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21644&item=2485583547&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

^^^Wollt 2 - 3 Kaufen - also 30 Stück.

Die sind aber zu klein oder? 10 Stk. nur 0,25 Qudratmeter.

was meint ihr?

MfG,
Fränky



Ich denke mal so 1m² pro Tür müsste man schon haben.


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14269&item=2495052810&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Wird dir das empfehlen...
Lässt sich besser aufbringen
Wie viel du davon brauchst, weiß ich allerdings auch nicht...



Fränky
  • Themenstarter

Sieht ja ganz lustig aus - aber nur 1,5 kg für 2 Türen?

Da brauch ich ja mindestens eine Dose für meine kleine Polo Tür!

Hab jetzt 80 Bituummatten bestellt und dazu hol ich noch Bauschaum ausm Obi


Also nur Spachtelmasse zu nehmen kann ich ned empfehlen. Zusätlich zu den Bitumenmatten aber ist das Zeug gut


Man muß ja nicht eine Dose für zwei Türen verwenden, man kann auch 2 - X Dosen pro Tür verwenden
X-Vibration ist auf jeden Fall gutes Zeugs.

@Fränky: Bauschaum ausm OBI, willst du damit deine Türen ausschäumen? Da wirstdu dann aber bestimmt Probleme mit den Fenstern bekommen.


Weiß auch nicht was die gegen X-Vibration haben
Ich würds jedenfalls nehmen, vorallem zu dem Preis.


Ist eben ein Schnäppchen. Und wenn man ehrlich ist, wer hält sich denn schon an das was in der Anleitung steht


gelöschtes Mitglied

    hallo, dieses vibration noise ex is das sowas wie glasfaserspachtel? weil da was von glasfaseranteil steht. türverkleidungen kann man doch auch mit gf-spachtel verstärken dann scheppern die auch weniger oder.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen