vw teilemarkt

ABE für Bastuck?

PoLo-86c-FrEaK
  • Themenstarter

Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir ne Bastuck Anlage zuzulegen.
Allerdings find ich die immer "nur" mit Tüv-Teile-Gutachten.
Da ich meinen Polo allerdings auch für Motorsport (Slalom) nutze, muss ich n paar mehr Regeln beachten als nur die der grün-weißen.
Und eine dieser Regeln besagt leider, dass nur "Abgasanlagen mit ABE, EG-Betriebserlaubnis oder einer EWG-Übereinstimmungsbescheinigung" eingebaut werden dürfen.
Besteht irgendwie die Möglichkeit an eine ABE für eine Bastuck-Anlage zu kommen?
Oder könnt ihr mir was vergleichbares mit ABE empfelen?

Hoffe ihr könnt mir helfen



Bastuck Komplettanlage mit ABE? Da wirst du kein Glück haben, gibt es meines Wissens nach nicht. Generell sind mir keine Komplettanlagen mit ABE bekannt.


gelöschtes Mitglied



    mir sind auch keine bekannt und bei bastuck gleich 2mal nicht mit abe.... schau aber morgen im geschäft mal nach>!>!



    gelöschtes Mitglied

      neine bei Bastuck gibt es leider kein ABE.
      Wie wärs denn mit Remus die haben doch ABE?


      Die neuen Bastuck Anlagen sind mit ABE...


      @ ECKE

      seit wann das bitte?

      Hab meine Anfang Januar gekauft! Hab nur das TGA mitbekommen... ich glaube nicht, dass sich in einem halben Jahr viel geändert hat...


      Also mein Bruder,der hat auf seine Bastuck Anlage eine EG-Betriebserlaubniss....der hat die schon seid letzten Sommer......Aber vll. hat es ja was mit der Automarke zu tun?


      allerdings hat das was mit der marke zu tun! polo 86c + 2f haben keine abe


      Man kann gucken auf der Homepage für welche Fahrzeuge es die Anlagen mit ABE gibt www.bastuck.de



      PoLo-86c-FrEaK
      • Themenstarter

      Hab mich mal bei Bastuck informiert.

      Für den 6n und 9n gibts die Anlagen mit EG-Bescheinigung.
      Für den 86c leider nur mit TGA

      Welche anderen Firmen könntet ihr mir denn mit gutem Sound empfehlen?


      also ich hab auch einen von Bastuck mit eg Genehmigung =) aber fürn 6N ...


      Antworten erstellen