vw teilemarkt

neuer auspuff fuer 1,4l tdi

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi
ich hab ein kleines problem. ich fahre einen polo6n2 mit 1,4l tdi und mein auspuff MUSS runter. ich weiss nicht ob ich mir nen neues serien ding drunter schrauben, oder mir lieber nen sportauspuff zulegen sollte. ich haette auch schon einen im auge von remus. ich hab allerdings keine ahnung ob der beim diesel auch sound bringt oder nur gut ist fuer die optik. kann mir wer die frage beantworten? ich bin fuer jede hilfe dankbar.



gelöschtes Mitglied

    Bringt genauso was wie beim Benziner.
    Es gibt sogar sportluftfilter für Diesel die hören sich dann echt fies an.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    alles klar. dann werd ich das ding morgen bestellen danke



    gelöschtes Mitglied

      doofe Frage, aber gilt das nur für polo 6n2 oder generell für alle Diesel ? Wollte mir eigentlich morgen nen neuen esd für meinen 3er holen, heute meinte Kollege dass ein neuer esd bei nem Diesel garnicht viel am Sound verändert..


      polotreff.de
      #5 - 16.03.2005nap sportauspuff tdi
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen