vw teilemarkt

Aufkleber Windschutzscheibe

Polosoldier
  • Themenstarter

Hallo Leute,

will mir einen Aufkleber bestellen mit dem Schriftzug "Polo Racing", weiß bloß nicht wie lang der sein muss um den vorne oben an die Windschutzscheibe zu kleben. Welche Schrift farbe würdet ihr mir für meinen grauen 6N empfehlen?

Bitte um schnelle Antwort, danke



zeig mal bilder, dann empfehl ich dir was!


Die länge kannst ausmessen und Schrift farbe würd ich schwarz oder weiß nehmen, eher weiß



Polosoldier
  • Themenstarter

Meinst du Bilder von meinem Polo? Oder die von dem Aufkleber?


Polosoldier
  • Themenstarter

Ja ungefähre länge? Vielleicht 80 cm oder 90cm, hab keine Ahnung


nimm n Maßband und mess wie Breit deine Scheibe an der Fläche is wo er hin soll...


Als Schriftfarbe würde ich "Silber" empfehlen, dass sieht edel aus. Mein Schriftzug und mein Tribal sind auch silber.
Ich lass sowas gleich vor Ort machen, so brauch ich mir um die Größe keinen Kopf machen, da es die Firma ausmisst und auch aufklebt. So kann nichts schief gehen!

Naja dann noch viel Fun beim Kleben


länge musste ausmessen also beim 2f isses ne länge von 1 m die gut passt

und farbe musste gucken was passt


Polosoldier
  • Themenstarter

Würd ich gerne machen aber mein Auto ist im Moment beim Kumepl in der Werkstatt, möchte nachher den Aufkleber bestellen und dazu bräuchte ich halt jetzt die Maße, hab gedacht hier im forum weiß jemand so ungefähr die Länge der Windschutzscheibe.



Polosoldier
  • Themenstarter

Wenn ich den Aufkleber bestell muss ich ihn doch spiegelverkehrt bestellen damit ich ihn von innen an die Scheibe kleben kann, oder?


Ja das ist richtig, alles was von innen geklebt wird muss gespiegelt sein.


Zitat:

Meinst du Bilder von meinem Polo? Oder die von dem Aufkleber?


von deinem polo.

und solche teile mit schriftzug werden von aussen aufgeklebt,
nur tönungsfolien werden von innen verklebt.


und du darfst 100mm von der obersten kante nicht unterschreiten sonst keine straßenzulassung!achja würde dir auch empfehlen alle schriftzüge von außen ankleben und blendstreifen von innen!


zu tief?


blendstreifen.JPG
blendstreifen.JPG

Antworten erstellen