vw teilemarkt

Pioneer DEHP 9600 MP und JVC DVD Player

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

Habe vor mir in nächster Zeit evtl einen JVC DVD Din 1 Player und einen In Dash Monitor zu Kaufen, nur frage ich mich wie ich Alle Audiosignale in mein Pioneer Headunit bekomme. Von Pioneer gibt es einen Adapter für iPod und CO an den man 2 Chinchkanäle anschließen kann. Der DVD Player hat aber mehrere Ausgänge hier mal der Link[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • wäre echt nett wenn Jemand mit AHNUNG ne Antwort auf Lager hat.

    Gruß Thomas



  • gelöschtes Mitglied

      also bei den meisten is so ne "blackbox" dabei, da steckst halt alle deine kabel rein und die blackbox leitet das zum radio weiter, wenn ich mich nicht irre.


      dafür brauchst du den Pioneer CD-RB 20 Adapter. Mit dem kannst du deinen AUX-In nutzen.

      Gruß Sebastian



      polotreff.de
      #4 - 18.07.2006pioneer deh p 9600 mp deh-p9600mp aux cd rb20 finden pioneer 9600mp panne pioneer 9600 pioneer deh p 9600 p 9600 mp pioneer 9600 deh-p9600 kabel pioneer deh p9600 pioneer 9600mp pioneer 9600 mp pioneer p9600
      Antworten erstellen