vw teilemarkt

Tachobeleuchtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen habe einen polo coupe baujahr 92 jetzt mein Problem seit gestern geht auf einmal die Tachobeleuchtung nicht mehr habe heute neue Birnen rein gemacht geht trotzdem nicht. Unten wo angezeigt wird wenn man blingt und Öllampe usw die Birnchen gehen alle noch nur die drei Birnen für die Tachobeleuchtung gehen nicht mehr woran kann sowas liegen bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß lilliput1984



Hast du orginal Tachobeleuchtung noch drinne?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ist alles komplett original



Ich hab in meinem Polo 6N ne blaue Tachobeleuchtung reigemacht und kann dir ein bisschen davon erzählen wie das bei mir aussieht aber bei einem Polo Coupe habe ich keine Ahnung


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm schade würde gerne wissen wie es sein kann das die unteren birnen noch gehen nur halt die drei für die Beleuchtung nicht also kann ja auch keine Sicherung kaputt sein.


Bei mir waren es damals so kleine Lämpchen mit grüner Plastikfassung, hast du die auch?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja genau die sind das die habe ich getauscht


Bei sind an der Seite des Tachokastens die Leiter der Birnchen, da musst da mal schauen. Bei mir waren die auch nicht einwandfrei


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

An der Leiterbahn sieht mir auch alles gut aus



Dann reiß den ganzen Kabelmist mal raus und hol nen Kanister voll Benzin und fackel den scheiß Elektromist mal ordentlich ab Nein Spaß, dann weiß ich im Moment auch nicht weiter. Ich frag aber mal nen Kumpel, der weiß das. Meld mich später


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ich fackel das gleich wirklich ab ok mach das danke dir


Hi hab das gleiche Problem.

Hast du ne Lösung gefunden?


Antworten erstellen