vw teilemarkt

Kabelschlauch 6n Tür

Stefan6n
  • Themenstarter

Servus,

ich such so an Kabelschlauch für rechts und links der zwischen Tür und A-Säule kommt, da wo die kabel drinne liegen für zb. ZV oder elekt. Fensterheber. Weis jemand wie die dinger genau heißen bzw. woher ich die großen bekomme die das Loch voll ausnnutzen, hab bisher nur so mini teile und die reisen nun auf...

MFG



gelöschtes Mitglied

    Hab die großen direkt bei VW gekauft.

    Geh' einfach dahin und frag die, die wissen dann schon was du meinst. War auch nicht teuer.... weiß aber nich mehr was ich bezahlt habe... ich glaube um die 10 Euro für beide.


    Frag nach Faltenbalgen, so heißen die Teile, hab sie für meinen auch geholt



    polotreff.de
    #4 - 13.07.2006kabelschlauch vw tür tür kabelschlauch polo 6n tür schlauch kabelschlauch tür vw kabelschlauch tür polo kabelschlauch für tür polo tür schlauch 6n polo 6n schlauch zur tür car hifi kabelschlauch kabelschlauch für vordertür kabelschalauch tür 6n polo 6n lautsprecher kabel tür schlauch kabelschlauch polo6n kabelschlauch golf 2 woher kabelbaum tür polon6 preis http://www.polotreff.de/forum/t/51891 kabelschlauch tür kabelschlauch polo in tür polo 6n kabelschlauch polo 6n türschlauch
    Antworten erstellen