vw teilemarkt

!...Fußraum beleuchtung dimmt ab sobald licht ange

Rasensucher
  • Themenstarter

Hallo an alle

hoffe ihr könnt mir mal wieder eroflgreich helfen....!

also ich habe einen polo 9n mit einer 60 ampere batterie,
das problem was ich habe ist dreht sich um meine fußraumbeleuchtung...

den strom für der fußraumbeleuchtung beziehe ich momentan von dem 12V zigaretten anzünder. meine fußraumbeleuchtung besteht aus 4 kaltlichtkathoden.
die fußbodenbeleuchtung funktioniert auch einwandfrei, nur sobald ich vorne das Licht einschalte dimmt die fußbodenbeleuchtung so stark ab das man die gar nicht mehr warnimmt.

jetzt hab ich gestern mal n dauerplus kabel direct von der batterie nach vorne in den fussraum gelegt und die fussraumbeleuchtung daran mal angeschlossen. aber immer noch alles genau wie vorher....!

habr ihr vieleicht ne idee wie ich meine Fussraumbeleuchtung auch bei lich anmachen kann sodass die nicht gedimmt werden?


mfg Rasensucher



hmm meine funzt einwandfrei. habe meine fußraumbeleuchtung an meine endstufe angeschlussen. schau mal anch der batterie


hi...

hast du die kathoden diekt mit so nem zigianzüder stecker angeschlossen oder hast du den anzünder ausgebaut und irgendwo hinten angeklemmt ?

Hat der zigianzünder eventuell so ne funktion das er immer beleuchtet ist und sich dann diese beleuchtung dimmt wenn man das ablendlicht einschaltet ?

Gruß Roo



Rasensucher
  • Themenstarter

also meine batterie ist erst knapp 3 wochen alt also denke ich mal nicht das das ab der batterie liegt, weil das gleiche auch schon auftrat als ich die alte 45 ampere batterie drin hatte...

ich hab ja schon n directes kabel von der Batterie genommen für den strom....
hatte aber den gleichen effekt, beleuchtung hat agdeimmt sobald das lich angeht :(


mfg rasensucher


schliess mal den multimeter an deine batarie und miss mal alle geräte durch, wenn das nur dann vorkommt wenn du licht anmachst, dann kann es ein dass du was an den lampen hast.


eventuell auch lichtmaschine


polotreff.de
#7 - 13.07.2006beleuchtung vw polo fussraum kaltlichtkathode dimmen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen