vw teilemarkt

It´s time to say goodbye...

Polo4life
  • Themenstarter

Liebe Pologemeinde aus Vorhalle,

aus gegebenem Anlass wollte ich euch mal fragen, ob Ihr diesen
Sonntag (16.07.2006) an einem Treffen in Hagen-Vorhalle interessiert seit! Ich fände es nämlich schön euch alle noch einmal zu sehen!
Was ja jetzt nicht heissen soll, dass man sich nie mehr sieht, aber es
wäre das letzte Mal mit meinem Polo! Daher würde ich mich über eine positive Resonanz freuen!

Ich hoffe Ihr könnt es alle zeitlich einrichten, da es ja jetzt doch recht
kurzfristig ist... Ich würde mich aber riesig freuen!

Ach so, jetzt bin ich vor lauter Vorfreude so durch den Wind das mir die Zeit entfallen ist

Also ich würd dann sagen wie immer gegen 14 Uhr!

Wäre nett wenn Ihr bescheid sagen würdet

Lg
Sabrina



Hi,schade das du jetzt kein Polo mehr hast....bist ja jetzt mit einen Passat fremdgegangen!Ich würde ganz klar kommen am Sonntag!
MFG **ECKE**


gelöschtes Mitglied

    Abschiedskaffetrinkenburgeressenbeipremio

    schonma die Kinderecke im Mcs reserviert was
    - mit hütchen und Ronald McDonald

    Ich kann nicht 100% ig zusagen ob ich Sonntag in Vorhalle
    erscheinen kann....

    Zitat:

    Ich fände es nämlich schön euch alle noch einmal zu sehen!


    man hat mir damals was versprochen - wenn der passat da ist das man mich mal besucht

    Wie gesagt ich guck mal wie meine kostbare zeit mit premio zu vereinbaren ist....

    bis dahin - mal liebe grüße von mir hier - WHITE6N
    *AUGENAUFBEIMEIERKAUF*

    ---- Don´t Drink & Drive - Alkoholismus ist trainierbar ---



    Da würden wir dann doch glatt auch kommen! Aber dieses WE ist Treffen in Finnentrop!


    Ich würde auch kommen!


    Polo4life
    • Themenstarter

    WOW - es gibt doch noch daheimgebliebene

    Da freu ich mich dann schon auf Sonntag!


    Also ich bin Sonntag auch dabei


    Antworten erstellen