vw teilemarkt

Flügel Türen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi keute wollte an meinen Polo2F Flügeltüren machen. Weis aber leider net wie? Kann mir da einer helfen. Hat das schon mal einer gemacht. Das sollte so aussehen wie beim Lamborgini.



gelöschtes Mitglied

    Die kann man kaufen die inet adresse muss ich mal gerade raussuchen.
    Oder du baust das selber aber bestimmt schwierig.
    Und kostspieleig.


    www.lambostyledoors.de und da mal fragen.

    mfg
    cassius



    aso kost 1508 eus mit tüvgutachten.

    mfg
    cassius


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Cool danke meine Türen hätten die auch sind aber noch in vorbereitung. Dauert also noch etwas. Na da kann man ja Sparen.


    schau mal bei ebax da gibts umbauanleitung auf cd fuer 10€ oder so
    mfg


    dann geh mal zum tüv und frag was es kostet die dinger eintragen zu lassen. das wird dann sau teuer.

    mfg
    cassius


    willst du dir wirklich 2schaniere kaufen die teurer sind wie ein normaler Polo 3 wert ist?


    also wenn du danach gehst hast das mit dem tuning nich ganz verstanden . gibt doch genug leutz die ihren polo in flipflop lacken. das kost auch ein schweine geld und is nurn bissl lack.

    mfg
    cassius



    @ cassius
    sicher, und wenns einem gefällt ok. aber ich finde irgendwann ist eine grenze erreicht, wo man sagen muss jetzt ist gut.
    ich meine man muss bedenken, dass man in absehbarer zeit ein neues auto anschafft, und das will man ja auch etwas verschönern


    gelöschtes Mitglied

      Also mal was zuerst zu der Debatte: Meiner ist jetzt 13,5 Jahre alt, ich fahr ihn seit 6 Jahren, und ich sehe nicht, warum ich ihn in absehbarer Zeit wegwerfen sollte, er ist mein bestes Stück (auch 100te von Arbeitsstunden) und Superzuverlässig bis heute. Wenn jetzt der Motor seinen Geist aufgeben würde, würde ich mir einen neuen, stärkeren einbauen, aber mich von ihm trennen, das wäre wie einen van Gogh in den Sperrmüll zu werfen!

      Wollte ihn demnächst auch mit LSD (LamboStyleDoors=Flügeltüren) dopen, aber ich glaub das dauert noch ne Weile bis die für den 86c angeboten werden (wenn überhaupt) und das Experiment mit der Bearbeitung von Typfremden Scharnieren will ich aus o.g. Gründen auch eher vermeiden.

      Gruß Achim


      @bommer

      wenn du aber danach gehst darfst du gar keine auto tunen da du immer irgendwann cll ein neues bekommst. und rechne doch einfach mal zusammen was felgen/reifen und fahrwerk kosten. da bist auch schon fast bei 1500eus. ausser du kaufst dir nur billigen kram.

      mfg
      cassius


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Na ich bin sogar bei 2300€ angelangt. Aber das geht doch noch. Ich werde immer weiter machen bis nichts mehr da ist. Es kommt ja noch ein Air-ride Fahrwerk rein.


      airride wirst wohl aus sonderanfertigung (ca 5000 eus) zurückgreifen müssen. gibt nämlcih nicht für den polo

      mfg
      cassius


      hey hey nix gegen den polo 3. es gibt durchaus welche die mehr wert sind als 2 scharniere...

      aber eigentlich hast du schon recht. flügeltüren hat nächste saison eh jeder. da bist du einzigartiger wenn du normale türen hast. hehe

      mfg Poloprince


      um gottes willen so war das ja nicht gemeint ich dachte eher es gibt ja keine schaniere für den polo 3 deswegen dachte ich er soll sich doch keine schaniere kaufen die mehr wert sind als ein NORMALER Polo 3 und im endefekt passen sie eh nicht oder der tüv pfeift dir eins. Ei kumpel von mit hat beziehungen zum tüv der hat 500PS in seinem Passat eingetragen aber bei den Flügeltüren die er gemacht hatte no merci keine chance die dinger einzutragen.DA sind die typen art


      was meinst du wieso die schaniere 1508 eu kosten? weil du dann nur noch 32,xx eus beim tüv für die eintragung bezahlst. deswegen is tuning ja auch so teuer. weil du für alles ne abe oder ein gutachten brauchst. guck mal bei ebay.com nach felgen. kriegst nen satz 16 er für 299 eus. kriegst nur in D nicht eingetragen da die kein gutachten haben, weil die amis den scheiß nich brauchen.

      mfg
      cassius


      jo und für den polo 3mgibts noch keine schaniere.Außerdem felgen eintragen ohne gutachten iss kein problem.Brauchst ne einzelabnahme die kostet bei uns 30€ pro rad


      ohne festigkeitsgutachten/materielgutachten? das darf der tüv eigentlich gar nicht da sie nix über das materieal wissen. und wenn man dann eine unfall hat wo z.b. die felge bricht. gehts dem tüv an dem kragen.

      mfg
      cassius


      bringt die debatte mit der eintragung ohne gutachten mal zuende. würde ich auch mal gern wissen...

      mfg Poloprince


      Servus Leute

      zurück zu den Flügel Türen.
      Habe ihr einen Polo 3 gesehen evilriddick der hat die fragt ihn doch einfach!

      Gruß otti


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen