vw teilemarkt

neue Fotos

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tach auch!

so ich wollte nach langer zeit auchmal wieder hier vorbei schauen
und hab mal nen paar neue fotos hochgeladen!

ihr könnt ja mal euren senf dazu abgeben

mfg

funky6n



find deinen polo wirklich sehr nice..........

nur die seitenspiegel kann ich nicht leiden

LG Mike


schön sauber gecleant ...schaut goil aus
colle blinker



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke! die blinker sind scheisse! ist nur proviorisch und leider auch illegal! aber das wird noch

spiegel ist geschmacksache, finde das sind die geilsten überhaupt auch wenn man nur noch 20% sieht


also ich find die idee mal cool
aber wenns ehh nich erlaubt is .....


Hi!Hast einen schicken Polo,tolle Front.Aber er muss tiefer,....
Gruß Mathias.


bis auf Spiegel, Scheinwerfer und Blinker vorne.... schön !


Spiegel find ich auch kacke aber ansonsten find ich den Polo sehr geil!

Linsenscheinwerfer würden ihm noch gut stehen aber MTS gibts leider nicht mehr und somit ist es eine gute Wahl mit deinen jetzigen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was habt ihr alle gegen die spiegel die sehen hammer aus!
die originalen finde ich kacke! viel zu groß und stehen nen meter weit ab! naja geschmacksache...
wie schon geschrieben kommen klarglascheinwerfer mit integrierten blinkern rein!



clean technisch ok,

man sieht sich bestimmt mal in bi oder so

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen